[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Usul
Forum: Allgemeines OffTopic 22. February 2004, 15:01
Antworten: 7
Hits: 24.630
Erstellt von Usul
Das ist alles schön und richtig, was du sagst. Es...

Das ist alles schön und richtig, was du sagst. Es steht dir auch frei, dich mit den Machern von eMule in Verbindung zu setzen (die haben ja schließlich eMule unter der GPL veröffentlicht, ergo werden...
Forum: Allgemeines OffTopic 22. February 2004, 13:37
Antworten: 7
Hits: 24.630
Erstellt von Usul
Theoretisch könnte man jeden Leecher-Coder...

Theoretisch könnte man jeden Leecher-Coder verklagen, der seine Version zwar verbreitet, aber den Quellcode nicht zur Verfügung stellt. Aber wer kommt für den personellen und finanziellen Aufwand...
Forum: Allgemeines OffTopic 22. February 2004, 11:32
Antworten: 7
Hits: 24.630
Erstellt von Usul
Das Problem daran ist die Begriffsabgrenzung, und...

Das Problem daran ist die Begriffsabgrenzung, und dabei wird oftmals einiges durcheinandergewürfelt. Ich probiere mal einen kurzen Abriß, der keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.

Der...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK