[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Usul
Forum: eMule Allgemein 7. March 2004, 12:36
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von Usul
Wie in vielen Fällen hätte google geholfen ...

Wie in vielen Fällen hätte google geholfen :twisted:

http://derstandard.at/?id=1564903

P.S. Nicht 100% ernst gemeint :mrgreen:
Forum: eMule Allgemein 7. March 2004, 10:53
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von Usul
Hab gerade etwas merkwürdige Statistikwerte: ...

Hab gerade etwas merkwürdige Statistikwerte:

eMule v0.42c Statistik
Download Sessions: 498
erfolgreiche Download Sessions: 492 (98.8%)
fehlgeschlagende Download...
Forum: eMule Allgemein 7. March 2004, 09:33
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von Usul
Re: eMule v0.42c released

Grr, gerade wollte ich mal den neuen Sivka-Mod testen, da kommt ne neue Version vom Original daher, und auch noch mit Änderungen, die ich nicht einfach ignorieren kann ;-) .


Der Schlüssel in der...
Forum: eMule Allgemein 4. March 2004, 17:51
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von Usul
Hab nur 6 Dateien im aktiven Download, und noch...

Hab nur 6 Dateien im aktiven Download, und noch eine komplett ohne Quellen, also 7 insgesamt. Hab ich nicht mit angegeben, weil es meiner Meinung nach keine allzu große Bedeutung hat. Meiner...
Forum: eMule Allgemein 4. March 2004, 14:13
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von Usul
Also ich kann zu der Version nur sagen: Hut ab....

Also ich kann zu der Version nur sagen: Hut ab. Man bekommt schon fast ein schlechtes Gewissen, so gut läuft die Version(zumindest bei mir). Hier mal ein paar ausgewählte Statistikwerte:

eMule...
Forum: eMule Allgemein 2. March 2004, 11:47
Antworten: 50
Hits: 43.210
Erstellt von Usul
War nur eine Übergangslösung für die Testphase,...

War nur eine Übergangslösung für die Testphase, ist mir der öffentlichen Bekanntmachung von Kademlia überflüssig geworden. Kademlia gehört jetzt zum "normalen" eMule ;-)

Vielleicht hilft dieser...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK