[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bongi
Forum: Sivka-MOD 15. March 2004, 14:39
Antworten: 213
Hits: 73.751
Erstellt von bongi
CPU 8% und Ram 32mb :-)

CPU 8% und Ram 32mb :-)
Forum: Sivka-MOD 15. March 2004, 13:50
Antworten: 213
Hits: 73.751
Erstellt von bongi
Hi, @ Vip also du kannst sie...

Hi,

@ Vip

also du kannst sie bedenkenlos testen,sie läuft einwandfrei,und das schon seit Tagen,keine Abstürze,Fehler u.s.w,und meiner Meinung nach ein Top Mod :wink:
Forum: Sivka-MOD 11. March 2004, 16:11
Antworten: 213
Hits: 73.751
Erstellt von bongi
Also der Mod ist top,Upload 1 a,was leider bei...

Also der Mod ist top,Upload 1 a,was leider bei den letzten Versionen nicht so der Fall war,zumindestens bei mir!
Hier mal ein kleiner Baum :wink: Laufzeit sind jetzt 45 Stunden durchgehend :-)
...
Forum: Sivka-MOD 2. March 2004, 18:54
Antworten: 213
Hits: 73.751
Erstellt von bongi
Willst du,oder kannst du nicht verstehen!? ...

Willst du,oder kannst du nicht verstehen!?

Alle Sivka Versionen hatten einen konstanten Upload bisher bei mir;außer die 30e!

Den Rest deiner Behauptung kommentiere ich besser nicht!
Forum: Sivka-MOD 2. March 2004, 17:28
Antworten: 213
Hits: 73.751
Erstellt von bongi
Nee, wirklich nur in den seltensten Fällen und...

Nee, wirklich nur in den seltensten Fällen und schon gar nicht beim SIVKA. Dazu hab ich bei diesem MOD einfach zu viele Eingriffsmöglichkeiten um hier jederzeit steuernd einzugreifen.
Allein durch...
Forum: Sivka-MOD 1. March 2004, 19:19
Antworten: 213
Hits: 73.751
Erstellt von bongi
@ Januar mir ist schon bewußt,daß bei...

@ Januar

mir ist schon bewußt,daß bei gewissen Prozessen der Upload in den Keller fahren kann(so entnehme ich es deiner Antwort)Ich will auch nicht mit dir streiten(ich nutze Sivka seit V.26)Das...
Forum: Sivka-MOD 1. March 2004, 17:56
Antworten: 213
Hits: 73.751
Erstellt von bongi
Ich habe bereits geschrieben,daß dies fast der...

Ich habe bereits geschrieben,daß dies fast der beste Wert ist!Deshalb mußte Du mich nicht so anmachen!Ich weiß schon was ich schreibe,und ich habe auch geschrieben,daß bei einer Erhöhung von meiner...
Forum: Sivka-MOD 1. March 2004, 15:30
Antworten: 213
Hits: 73.751
Erstellt von bongi
Hi all also ddie Sache mit dem Upload hat...

Hi all

also ddie Sache mit dem Upload hat sich immer noch nicht getan!

http://home.arcor.de/metusalem_metusalem/upload.jpg

Entweder ist es ein Bug,oder ich habe doch irgendwo Probleme,wenn...
Forum: Sivka-MOD 28. February 2004, 20:37
Antworten: 213
Hits: 73.751
Erstellt von bongi
Saubere Arbeit Sivka :D , das einzigste,was...

Saubere Arbeit Sivka :D ,

das einzigste,was mir nicht sooo gefällt ist der nicht sonderlich konstante Upload,in 2* 24 Std. Sessions komme ich "nur" auf durch.Uploadrate von 10,27 :shock: ,mit der...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK