[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tommy_gun
Forum: Sivka-MOD 22. March 2004, 15:47
Antworten: 213
Hits: 73.734
Erstellt von tommy_gun
ich will wirklich keinem aufn Sack gehen, aber...

ich will wirklich keinem aufn Sack gehen, aber sivka wo bleibt mal ne richtige Version

ich will nicht mit der Beta ziehen

:oops:

und ich möcht auch gern mal wissen was das fürn Feature is...
Forum: Sivka-MOD 13. March 2004, 14:09
Antworten: 213
Hits: 73.734
Erstellt von tommy_gun
mit dir hab ich nicht geredet und wills auch...

mit dir hab ich nicht geredet und wills auch nicht :P

und ausserdem hast du mir sehr viel weitergeholfen (irgendwo stand was von nicht zum Thema gehörige Posts werden gelöscht)

ich verlange...
Forum: Sivka-MOD 13. March 2004, 07:04
Antworten: 213
Hits: 73.734
Erstellt von tommy_gun
:cry: ich hab mit dem ton nicht angefangen, mein...

:cry: ich hab mit dem ton nicht angefangen, mein erstes Post überhaupt wurde von dir so freundlich in den müll geschoben, mit mirgegenüber nicht sehr zuvorkommenden ton --> bin nicht der der sich...
Forum: Sivka-MOD 12. March 2004, 23:24
Antworten: 213
Hits: 73.734
Erstellt von tommy_gun
tag, bin das erstemal hier und hab ein...

tag, bin das erstemal hier

und hab ein problem, was ich jetzt hier poste, da ich von pathfinder so freundlich darauf hingewiesen wurde :x :x :evil:

also mein muli läd nur runter und...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK