[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: drfreak2004
Forum: Allgemeines OffTopic 2. October 2005, 09:15
Antworten: 26
Hits: 30.521
Erstellt von drfreak2004
arme welt... du wirst von daus der politik und...

arme welt... du wirst von daus der politik und wissenschaft gequält... die cracks und hacks dieser welt werden als diebe hingestellt und das so dumm ....hilfe ich fange an am rad zu drehn wenn ich...
Forum: Allgemeines OffTopic 30. September 2005, 10:18
Antworten: 26
Hits: 30.521
Erstellt von drfreak2004
also bei meinen zwei bekannten, ist das verfahren...

also bei meinen zwei bekannten, ist das verfahren eingestllt worden... die sind ja gar net blöd gewesen... haben in ihrem freundeskreis nachgefragt, ob jemand das spiel hat als org. sind dann mit...
Forum: Allgemeines OffTopic 28. September 2005, 07:30
Antworten: 26
Hits: 30.521
Erstellt von drfreak2004
ähm das stimmt so nicht ! cinestar und co bieten...

ähm das stimmt so nicht ! cinestar und co bieten dies jeden dienstag und donnerstag an. 4€ pro person bei normaler länge und 4,50€ für überlänge.... also ich geh nach wie vor noch ins kino.... sound...
Forum: Allgemeines OffTopic 27. September 2005, 22:56
Antworten: 26
Hits: 30.521
Erstellt von drfreak2004
aalerich ich schliess mich dir an.... help !

aalerich ich schliess mich dir an.... help !
Forum: Allgemeines OffTopic 23. September 2005, 15:25
Antworten: 26
Hits: 30.521
Erstellt von drfreak2004
ich rege mich auf, weil wir was spiele angeht...

ich rege mich auf, weil wir was spiele angeht immer ********** werden... nur so müll zwar ab 18 aber trotzdem nicht das us original ! läd man sich dan die ami fassung und nützt von ner deutschen...
Forum: Allgemeines OffTopic 23. September 2005, 10:42
Antworten: 26
Hits: 30.521
Erstellt von drfreak2004
sorry aber ich könnte echt KO***EN !!!! warum...

sorry aber ich könnte echt KO***EN !!!! warum stellen die firmen den net laufzeitbeschränkte oder welche mit serials ein die nur für ne bestimmt zeit gehen.... man man.... ich glaub in zukunft zock...
Forum: Allgemeines OffTopic 23. September 2005, 10:00
Antworten: 26
Hits: 30.521
Erstellt von drfreak2004
ja....total overdose, transporter 2 svcd version,...

ja....total overdose, transporter 2 svcd version, GTA San Andreas, Dungon Siege 2.....

naja voll übel.. bin ich froh, das ich GTA und Dungon Siege 2 gekuaft habe und das andere net gesaugt...
Forum: Allgemeines OffTopic 23. September 2005, 09:14
Antworten: 26
Hits: 30.521
Erstellt von drfreak2004
moin, nach dem jetzt auch zwei bekannte von mir...

moin, nach dem jetzt auch zwei bekannte von mir die nicht earth 2160 gesaugt haben nen brief bekommen haben, werd ich woll die nächste zeit ohne emule vergnügen.... wird mir zu heiss !

die beiden...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK