[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: drfreak2004
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 16. December 2006, 13:29
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
Da mir jeder die Worte im Mund rumdreht. Post...

Da mir jeder die Worte im Mund rumdreht. Post gelöscht ! Beleidigen lasse ich mich auch nicht!
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 15. October 2006, 17:04
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
Da mir jeder die Worte im Mund rumdreht. Post...

Da mir jeder die Worte im Mund rumdreht. Post gelöscht ! Beleidigen lasse ich mich auch nicht!
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 15. October 2006, 15:06
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
amule cvs 10102006 erschienen.

Da mir jeder die Worte im Mund rumdreht. Post gelöscht ! Beleidigen lasse ich mich auch nicht!
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 13. June 2006, 09:02
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
Da mir jeder die Worte im Mund rumdreht. Post...

Da mir jeder die Worte im Mund rumdreht. Post gelöscht ! Beleidigen lasse ich mich auch nicht!
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 2. June 2006, 14:47
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
Da mir jeder die Worte im Mund rumdreht. Post...

Da mir jeder die Worte im Mund rumdreht. Post gelöscht ! Beleidigen lasse ich mich auch nicht!
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 19. May 2006, 18:07
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
Da mir jeder die Worte im Mund rumdreht. Post...

Da mir jeder die Worte im Mund rumdreht. Post gelöscht ! Beleidigen lasse ich mich auch nicht!
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 23. March 2006, 13:56
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
So update auf amule 2.1.1... wie es aussiehst,...

So update auf amule 2.1.1... wie es aussiehst, wurde einiges an der stabilität gmacht.

greez
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 17. March 2006, 11:10
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
wieder mal ein tip für den einsatz von amule...

wieder mal ein tip für den einsatz von amule unter fedora 4 : automtisches update unter fedora4 nicht nutzen ! da mit apt das system auf fedora5 aktualisiert wird ! somit werden soviele dateien...
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 7. March 2006, 09:52
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
Noch einen Tip für alle die amule als Damon...

Noch einen Tip für alle die amule als Damon laufen lassen wollen unter linux:

Konsole öffnen (keine superuser konsole !): folgendes eingeben:
while true; do amule; done;
somit startet euer amule...
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 6. March 2006, 15:22
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
mh der aufwand ist zwar einmalig gross aber danch...

mh der aufwand ist zwar einmalig gross aber danch war es bei mir 30 % mehr download. das wars mir wert. noch ein tip für alle linux user: avg antvir bringt amule wenn er nicht als dienst läuft zum...
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 5. March 2006, 10:28
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
also ich habe nur die client.met übernommen. der...

also ich habe nur die client.met übernommen. der amule basiert zwar auf emule ist aber ziemlcih eigens aufgebaut.

ich habe die temp+incoming ordner erst gesichert. grund man wechselt ja auch das...
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 4. March 2006, 23:23
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
schwer zum sagen wie auch bei emule ausprobieren...

schwer zum sagen wie auch bei emule ausprobieren testen....

mach es wie beim xtreme mod: nimm 90 % deines UL und DL.... verbindungen net zu hoch und laufen lassen...

ist bei jedem pc bzw. mac...
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 4. March 2006, 13:34
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
die serverliste mußt du einbinden. geh mal auf...

die serverliste mußt du einbinden. geh mal auf http://www.emule-mods.de/?servermet=show

nimm als erstes mal die donkey server um zu sehen ob amule läuft. amule kann ab und zu abstürzen.... fehler...
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 22. February 2006, 17:41
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
Wow endlich mal ein Mitstreiter :-D ..... ab und...

Wow endlich mal ein Mitstreiter :-D ..... ab und zu so alle 5 bis 8 tage hängt er sich mal auf und dann muss ich ihn neustarten..... aber so gesehen, ist der amule geil :-D ... bzw. desto mehr ich...
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 21. February 2006, 21:33
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
Hallo zusammen, amule läuft zu 99 %... hat...

Hallo zusammen,

amule läuft zu 99 %... hat noch ein paar kleine macken ;-) ul/dl verhältnis liegt bei 1:3.59... was sehr auffällig ist, das ich bei amule ca 20 % ! mehr dl speed habe als wie unter...
Forum: eDonkey - Overnet - Kdrive 16. February 2006, 11:10
Antworten: 27
Hits: 37.739
Erstellt von drfreak2004
aMule cvs 10102006

Hi Leute,

da ich etwas eingespannt bin und immer mehr mit Linux zu tun habe war ich mehr als froh, das ENDLICH eine STABILE AMULE version draußen ist.

Leider ist deren Seite gerade down.

Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK