[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: drfreak2004
Forum: Allgemeines OffTopic 26. April 2007, 17:21
Antworten: 72
Hits: 27.110
Erstellt von drfreak2004
lies zwischen den zeilen... die machen es gleich...

lies zwischen den zeilen... die machen es gleich und ohne einen zwei jahre zu verarschen... undn die brd wie immer und das seit 1933 immer hinterfotzig
Forum: Allgemeines OffTopic 26. April 2007, 12:00
Antworten: 72
Hits: 27.110
Erstellt von drfreak2004
willkommen in der vergangenheit! was erlauben...

willkommen in der vergangenheit! was erlauben sich die eigentlich ? verstoss gegen das grundgesetz !

wie oben geschrieben, finde ich es unmöglich, das solche stasi bzw na** methoden bei uns ohne...
Forum: Allgemeines OffTopic 23. April 2007, 15:44
Antworten: 72
Hits: 27.110
Erstellt von drfreak2004
muhahahaha ich glaub die lange zeit im rolli hat...

muhahahaha ich glaub die lange zeit im rolli hat sein gehirn zerstört ... naja vielleicht kann er mal net bremsen pfeif
Forum: Allgemeines OffTopic 23. April 2007, 12:54
Antworten: 72
Hits: 27.110
Erstellt von drfreak2004
ich komme wie vor wie bei a.h. oder der stasi......

ich komme wie vor wie bei a.h. oder der stasi... zum kotzen sory aber was soll des ? net mal in der schweiz ist es so schlimm....

wenn es soweiter geht geh ich nach frankreich.... sind wir eh...
Forum: Allgemeines OffTopic 27. February 2007, 23:56
Antworten: 72
Hits: 27.110
Erstellt von drfreak2004
man man man die spinnen doch alle... da können...

man man man die spinnen doch alle... da können wir ja alle nackt raumlaufen und alles was wir nicht dürfen gestehen das wir es gemacht haben.... der gläserne mensch... würg
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK