[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: drfreak2004
Forum: ISP - Internet Service Provider 28. March 2008, 01:32
Antworten: 34
Hits: 42.766
Erstellt von drfreak2004
bei Kabelinternet musst du auch noch die...

bei Kabelinternet musst du auch noch die Kabelgebühr zahlen ;-) das könnte den Preis netto machen.... ist bei KabelBW auch so.
Forum: ISP - Internet Service Provider 14. January 2007, 13:06
Antworten: 34
Hits: 42.766
Erstellt von drfreak2004
denk erst mal bevor du wieder einen dau post...

denk erst mal bevor du wieder einen dau post machst... lies das thema und dann meine antwort...
Forum: ISP - Internet Service Provider 14. January 2007, 09:03
Antworten: 34
Hits: 42.766
Erstellt von drfreak2004
Moin, also ich kann nun aus eigener Erfahrung...

Moin, also ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen, das bei KD weder die Ports geblockt nocht Verbindungsprobleme auftreten.

Die einzige kleine Schwachstelle ist, das sie mit dem DNS...
Forum: ISP - Internet Service Provider 1. December 2006, 12:21
Antworten: 34
Hits: 42.766
Erstellt von drfreak2004
ich hatte die jenigen gemeint, die probs bei "KD"...

ich hatte die jenigen gemeint, die probs bei "KD" haben angeblich... nicht die helfer... dachte des kommt durch...
Forum: ISP - Internet Service Provider 30. November 2006, 16:50
Antworten: 34
Hits: 42.766
Erstellt von drfreak2004
da hast schon recht, aber wer mich kennt im forum...

da hast schon recht, aber wer mich kennt im forum weis das ich immer nur dann suaer werde wenn ich weis das was zu 100 % nicht stimmt oder einfach nur megakäse ist....

weist warum ich meinen...
Forum: ISP - Internet Service Provider 30. November 2006, 14:48
Antworten: 34
Hits: 42.766
Erstellt von drfreak2004
ich mache keine welle... meine firma bedeutet für...

ich mache keine welle... meine firma bedeutet für mich ich steh dahinter und arbeite gerne für diese...

es gibt beweise und es hat auch schon gespräche mit veranwortlichen gegeben.

aus...
Forum: ISP - Internet Service Provider 29. November 2006, 23:11
Antworten: 34
Hits: 42.766
Erstellt von drfreak2004
ja es gibt auch beweise das in manchen foren mit...

ja es gibt auch beweise das in manchen foren mit arbeiter von t und a KD schlecht machen
Forum: ISP - Internet Service Provider 29. November 2006, 17:51
Antworten: 34
Hits: 42.766
Erstellt von drfreak2004
Ich weis... aber das mal generell gezeigt wird...

Ich weis... aber das mal generell gezeigt wird das hier was erzählt wird was meine Firma in den Dreck zieht.... ich finde das sollte man schon klar stellen für die die auch mal ältere threads lesen
Forum: ISP - Internet Service Provider 28. November 2006, 00:23
Antworten: 34
Hits: 42.766
Erstellt von drfreak2004
Sorry aber was ich hier lese ist Käse.... Kabel...

Sorry aber was ich hier lese ist Käse.... Kabel Leipzig ist nicht Kabeldeutschland ! Es gibt auch keine 1024 /128 Leitung von KD !!!! Die gibt es nur bei Kabel BW !

Woher ich das weis ich arbeite...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK