[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: drfreak2004
Forum: Allgemeines OffTopic 17. October 2005, 23:07
Antworten: 41
Hits: 39.019
Erstellt von drfreak2004
die spinnen die politiker und die industrie da...

die spinnen die politiker und die industrie da lach i mie glei hi !
Forum: Allgemeines OffTopic 26. September 2005, 13:29
Antworten: 41
Hits: 39.019
Erstellt von drfreak2004
laut auskunft von ein paar mitarbeitern saturn...

laut auskunft von ein paar mitarbeitern saturn und mediamarkt, verkaufen sie die spiele seit es bekannt ist immer schlechter ;-) tja ich sag nur 2160 und cdv das könnte ein schuss nach hinten gewesen...
Forum: Allgemeines OffTopic 26. September 2005, 08:31
Antworten: 41
Hits: 39.019
Erstellt von drfreak2004
so von der rechtlichen seite, ist es laut eines...

so von der rechtlichen seite, ist es laut eines eu abkommens den providern verboten, die daten des traffics zu speichern. habe mich mit dem polizist den ich kenne für computerstraftaten unterhalten....
Forum: Allgemeines OffTopic 7. September 2005, 17:18
Antworten: 41
Hits: 39.019
Erstellt von drfreak2004
und wenn ihr mal auf die verpackung schaut steht...

und wenn ihr mal auf die verpackung schaut steht ganz gross drauf, das videos, musik cds und spiele nicht für den verleih bestimmt sind. ergo machen sich die videohallen alle strafbar aber da sagt...
Forum: Allgemeines OffTopic 7. September 2005, 07:22
Antworten: 41
Hits: 39.019
Erstellt von drfreak2004
naja das übliche.... würden diese daus von...

naja das übliche.... würden diese daus von firmenchefs aufwachen, würden sie zum fairen preis ihre sachen per onlinekauf anbieten.... leider sind die sorry zu blöd dazu !

naja und earth 2160 ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK