[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Klodeckel
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 27. March 2004, 20:11
Antworten: 11
Hits: 24.700
Erstellt von Klodeckel
so, hab folgendes gemacht; bin in mein...

so, hab folgendes gemacht;

bin in mein router Menü gegangen und hab festgestellt, das es eine funktion DMZ gibt soweit ich meinem englisch trauen kann, schaltet diese Funktion die firewall...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 27. March 2004, 17:55
Antworten: 11
Hits: 24.700
Erstellt von Klodeckel
Ist ja nicht schlimm !! Also ich hab wo ich die...

Ist ja nicht schlimm !!
Also ich hab wo ich die letzden einstellungen geändert hab den Muli 50 Minuten laufen lassen. Im durchnitt hatt er 7,5kb im Download. Ist das normal, wie lange muß er laufen...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 27. March 2004, 17:45
Antworten: 11
Hits: 24.700
Erstellt von Klodeckel
Vielen Dank erstmal ! Werde das versuchen, ich...

Vielen Dank erstmal ! Werde das versuchen, ich dachte Win200 hat keine Firewall, sondern nur XP, ich schau mal nach ob ich diese Ausgeschaltet hab. Meld mich dann und sag obs besser geworden ist.
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 27. March 2004, 17:21
Antworten: 11
Hits: 24.700
Erstellt von Klodeckel
Ich weis nicht mehr weiter ! Emule super langsam !!

Hi,
mein Esel ist einfach superlangsam ich habe jetzt die einstellungen bestimt 30 mal geändert und gestern bis halb 3 davor gesessen, Nix !! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier mein Daten...
...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK