[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Xtreme MOD 24. March 2006, 06:49
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von Stulle
jop. max hat keine zeit :P außerdem funktioniert...

jop. max hat keine zeit :P außerdem funktioniert die neuste version von GHL grandios ;)
Forum: Xtreme MOD 26. February 2006, 03:57
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von Stulle
einfache definitionssache: du kennst den code...

einfache definitionssache: du kennst den code nicht, machst aber trotzdem aussagen über ihn. diese können dem zufolge nur behauptungen sein.
Forum: Xtreme MOD 26. February 2006, 00:12
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von Stulle
sieh dir bitte erstmal den WC code und den code...

sieh dir bitte erstmal den WC code und den code von eMule an bevor du hier fortlaufend irgendwelche behauptungen aufstellst.
Forum: Xtreme MOD 25. February 2006, 21:11
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von Stulle
Sieh mal, es geht ja schonmal los wenn ich nur...

Sieh mal, es geht ja schonmal los wenn ich nur die Geschwindigkeiten im MSN anzeigen will. Xman nutzt einfach andere Variablen für seine mod, da er ein anderes UL system hat. Hier muß geändert...
Forum: Xtreme MOD 25. February 2006, 17:33
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von Stulle
euhmmm... objektorientiertes programmieren. alles...

euhmmm... objektorientiertes programmieren. alles wunderbar geordnet. man erkennt schon am datei namen was die sache eigentl. macht. davon mal ganz abgesehen, wenn man zwei klassen in eine datei...
Forum: Xtreme MOD 24. February 2006, 20:50
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von Stulle
gemächlich heißt nicht 5 tage! :P gibt noch...

gemächlich heißt nicht 5 tage! :P

gibt noch einige dinge für max zu überprüfen im bezug auf webcache. weiter warten!

mfg stulle
Forum: Xtreme MOD 26. January 2006, 17:10
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von Stulle
Sicher wird es von MaxUpload noch updates geben....

Sicher wird es von MaxUpload noch updates geben. Warum müssen manche Leute nur so eine Hektik machen¿ :P

MFG Stulle
Forum: Xtreme MOD 30. October 2005, 20:08
Antworten: 76
Hits: 61.250
Erstellt von Stulle
*****, max! geil dassu da bist! :) mfg...

*****, max! geil dassu da bist! :)

mfg stulle

EDIT: (da schon erste fragen aufkamen... ***** = geil, hamm0r, genial und was noch alles positiv is)
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK