[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Xtreme MOD 18. September 2008, 15:38
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.143
Erstellt von Stulle
naja, der fakt, dass es die meisten...

naja, der fakt, dass es die meisten programmlösungen noch nicht für linux gibt ist für mich indikator, dass es noch nicht ausgereift ist. aber sind auch andere dinge, die mich sehr nerven bei linux....
Forum: Xtreme MOD 18. September 2008, 15:09
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.143
Erstellt von Stulle
ich weiß es nicht, grundsätzlich rate ich aber...

ich weiß es nicht, grundsätzlich rate ich aber ohnehin jedem von der benutzung von windowsprogrammen über linux und konsequent auch linux ab. so viel ich auch über windows meckere, linux ist noch...
Forum: Xtreme MOD 18. September 2008, 14:32
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.143
Erstellt von Stulle
umschreiben: klares nein! optimierung: möglich....

umschreiben: klares nein!
optimierung: möglich. müsste dazu mal schauen was leuk beim morph getan hat.
Forum: Xtreme MOD 5. April 2008, 15:30
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.143
Erstellt von Stulle
wie dumm und kurzsichtig von mir O_o

wie dumm und kurzsichtig von mir O_o
Forum: Xtreme MOD 5. April 2008, 13:14
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.143
Erstellt von Stulle
narf, zu viel informationen... denk doch mal...

narf, zu viel informationen... denk doch mal drüber nach, willst du wirklich der ganzen welt eröffnen was du so für illegale aktivtäten betreibst? warum schreibst du den rechteinhabern, der polizei...
Forum: Xtreme MOD 5. April 2008, 04:18
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.143
Erstellt von Stulle
zuviel info... :-/

zuviel info... :-/
Forum: Xtreme MOD 4. October 2006, 19:29
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.143
Erstellt von Stulle
naja, im Transferfenster koennen unter umstaenden...

naja, im Transferfenster koennen unter umstaenden enorm viele Datein sein (bei hoher Aufloesung) und somit wuerde auch dort eine Farbwahl Sinn machen. Hier ist es aber nicht so viel verbessernd wie...
Forum: Xtreme MOD 4. October 2006, 19:09
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.143
Erstellt von Stulle
ich vermute in der sharedfileslist. ist wirklich...

ich vermute in der sharedfileslist. ist wirklich hilfreich, sollte schon lange bei mir drinne sein, aber fuer xman ist das auch was schoenes!
Forum: Xtreme MOD 29. September 2006, 06:08
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.143
Erstellt von Stulle
pingen belastet den overhead! es geht raus aus...

pingen belastet den overhead! es geht raus aus deinem lan und somit muß man es dem netzwerkdurchsatz zum internet zu rechnen. jeder ping kostet somit overhead und gegen so etwas richtet sich xman...
Forum: Xtreme MOD 23. July 2006, 16:28
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.143
Erstellt von Stulle
there is no such thing as plugin support for...

there is no such thing as plugin support for emule. further, the user needs to specify his search. if he is too lazy he should consider using some ed2k link site...
Forum: Xtreme MOD 7. April 2006, 12:22
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.143
Erstellt von Stulle
ist das nicht dann ein ghl¿ oder wünscht du dir...

ist das nicht dann ein ghl¿ oder wünscht du dir einen anderen bezug für das ganze als einen globalen hardlimit wert¿

mfg stulle
Forum: Xtreme MOD 4. March 2006, 20:01
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.143
Erstellt von Stulle
Wenn du ein GHL (Globales Hardlimit) möchtest,...

Wenn du ein GHL (Globales Hardlimit) möchtest, dann nutze einfach die MAXmod. Diese bietet dir die Möglichkeit ein GHL zu setzen. Nicht zuletzt habe ich etliche Stunden in das Entwickeln und testen...
Forum: Xtreme MOD 4. November 2005, 01:25
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 231.143
Erstellt von Stulle
is doch optional. nutz es oder nich! ;) frisst...

is doch optional. nutz es oder nich! ;) frisst weiß gott nicht so viel ressourcen. *g* aber entscheidung bleibt selbstverständlich bei xman.

mfg stulle
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK