[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Allgemeines OffTopic 7. December 2005, 23:15
Antworten: 22
Hits: 19.511
Erstellt von Stulle
Ich finde es doch ziemlich haarstreubend das du...

Ich finde es doch ziemlich haarstreubend das du mir (unteranderem) immernoch unterstellst ich würde nicht drüber nachdenken! Denkst du ich genieße nur zum reinen Zeitvertreib eine höhere...
Forum: Allgemeines OffTopic 7. December 2005, 18:53
Antworten: 22
Hits: 19.511
Erstellt von Stulle
DrFreak, das war genau der Kern auf den ich in...

DrFreak, das war genau der Kern auf den ich in meinem Post hinweisen wollte.

Ich sage nicht, dass ich diese Entwicklung gut heiße! Eher im Gegenteil, nur finde ich es nicht in Ordnung, wenn jemand...
Forum: Allgemeines OffTopic 7. December 2005, 15:33
Antworten: 22
Hits: 19.511
Erstellt von Stulle
sag doch eine bessere alternative!!!!!!!!!!! du...

sag doch eine bessere alternative!!!!!!!!!!! du wetterst, eine alternative nennst du aber nicht! mit der ddr zeit scheinst du so unzufrieden zu sein, wie mit der NS Zeit. Was dann? Eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK