[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Sivka-MOD 27. April 2007, 18:49
Antworten: 109
Hits: 153.498
Erstellt von Stulle
hab nach wie vor nix von sivka gehört, was ich...

hab nach wie vor nix von sivka gehört, was ich zutiefst bedauere!
Forum: Sivka-MOD 19. January 2007, 13:36
Antworten: 109
Hits: 153.498
Erstellt von Stulle
richtig, meine mod ist kein sivka. auch nicht zu...

richtig, meine mod ist kein sivka. auch nicht zu vergleichen. ich habe dies und das übernommen, aber eine andere mischung macht ein anderes handling.

von sivka habe ich aber leider auch lange nix...
Forum: Sivka-MOD 6. October 2006, 10:29
Antworten: 109
Hits: 153.498
Erstellt von Stulle
wenn du dich nicht bei mir meldest muss es...

wenn du dich nicht bei mir meldest muss es bestraft werden! ;) :P
Forum: Sivka-MOD 4. October 2006, 19:24
Antworten: 109
Hits: 153.498
Erstellt von Stulle
Also ich hatte ja eine gewisse Zeit einen...

Also ich hatte ja eine gewisse Zeit einen ziemlich netten Kontakt mit Sivka und der ist einfach nur klasse, der Mann. Wenn er nunmal wenig Zeit hat, dann sollten wir uns ueber die investierte Zeit...
Forum: Sivka-MOD 20. June 2006, 06:48
Antworten: 109
Hits: 153.498
Erstellt von Stulle
einmal hätte es auch gereicht.... und zu FAQ......

einmal hätte es auch gereicht....
und zu FAQ... is eine der besten FAQs im Bereich eMule. Wenn du die nich raffst ist es dein Problem und du solltest vielleicht lieber filesharing aufgeben, nicht...
Forum: Sivka-MOD 12. March 2006, 15:08
Antworten: 109
Hits: 153.498
Erstellt von Stulle
das sollte garnich machbar sein! das ist dann...

das sollte garnich machbar sein! das ist dann eine NNP src und (ohne mal den code zu checken) man kommt bei einem, der nix für einen hat garnich in die queue rein.
Forum: Sivka-MOD 19. February 2006, 21:59
Antworten: 109
Hits: 153.498
Erstellt von Stulle
streber :P *lach* schön dich wieder zu haben...

streber :P *lach*

schön dich wieder zu haben

mfg stulle

EDIT:
wenn du, sivka, interesse dran hast, dann schreib mich an, dan labern wir drüber. gemeint ist die feature request (FR) von...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK