[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 124
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Xtreme MOD 29. June 2007, 12:50
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
was läuft denn bei den .48a mods nicht¿

was läuft denn bei den .48a mods nicht¿
Forum: Xtreme MOD 5. June 2007, 15:02
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
hab mir einfach ne berlosin reingekloppt und bin...

hab mir einfach ne berlosin reingekloppt und bin mittlerweile bei emule.rc! könnte heut noch was werden. :)
Forum: Xtreme MOD 5. June 2007, 12:18
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
ich wollte eigentlich heute anfangen, da ich die...

ich wollte eigentlich heute anfangen, da ich die letzten tage viel am morphxt/ stullemule gemacht habe. aber mich hat gerad die krätze oder so ein scheiß erwischt. zum kotzen, mir dröhnt die rübe, is...
Forum: Xtreme MOD 29. May 2007, 09:36
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
ja, ist ein begriff, aber es ist nicht mal noetig...

ja, ist ein begriff, aber es ist nicht mal noetig auf win2k gesondert einzugehen bei GUI sachen. es ist naemlich so, dass man xp auch im alten design modus laufen lassen kann, was win2k gut imitiert....
Forum: Xtreme MOD 19. May 2007, 16:14
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
lol, dachte das wäre selbsterklärend an der...

lol, dachte das wäre selbsterklärend an der stelle... kannst ja nun fast alles so einstellen, wie es dir am besten gefällt! :)
Forum: Xtreme MOD 18. May 2007, 21:18
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
danke blomy, du bist ein schatz! ;) antwort:...

danke blomy, du bist ein schatz! ;)

antwort: nie! warum? darum! :P
Forum: Xtreme MOD 18. May 2007, 19:51
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
gut zu wissen! möchtest du nicht fragen ob und...

gut zu wissen! möchtest du nicht fragen ob und wann es ne neue version gibt¿ *augenroll*

mit lachenden grüßen
stulle
Forum: Xtreme MOD 18. May 2007, 16:20
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
also nix mod spezifisches, was¿ :P

also nix mod spezifisches, was¿ :P
Forum: Xtreme MOD 13. May 2007, 19:38
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
schön zu hören, dass wir lob kriegen. bin über...

schön zu hören, dass wir lob kriegen. bin über jede aufmunterung glücklich in diesen tagen. noch 3 tage, dann ist der stress endlich vorbei!
Forum: Xtreme MOD 11. April 2007, 19:42
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
du kriegst gleich speedcore verbot! :P is...

du kriegst gleich speedcore verbot! :P

is kein bug, dabei bleibt es. wenn du allerdings weiterzicken möchtest habe ich eine Seite...
Forum: Xtreme MOD 11. April 2007, 16:38
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
it's not a bug, it's a feature und wer mich mit...

it's not a bug, it's a feature und wer mich mit nervt kriegt kloppe^^ :P

man, das is halt n anderer style, kommt mit klar!
Forum: Xtreme MOD 8. April 2007, 20:39
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
und es funzt immernoch nicht¿ *grml* ...

und es funzt immernoch nicht¿ *grml*
direktlink: eMule ScarAngel Mod (http://scarangel.sourceforge.net/eng_faq.html)
im übrigen scheint firefox veränderung zu hassen. bei ner anderen hp von mir...
Forum: Xtreme MOD 8. April 2007, 19:57
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
welcher browser¿ mit opera habe ich keine...

welcher browser¿ mit opera habe ich keine probleme wenn ich es in der engl. version versuche.

wegen den sessions, ich hätte mir mehr erwartet. mag viel klingen, aber ca. 30+ würden mir besser...
Forum: Xtreme MOD 8. April 2007, 18:42
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
ScarAngel FAQ online, wenn auch nur auf englisch...

ScarAngel FAQ online, wenn auch nur auf englisch bisher... will nicht einer auf Deutsch übersetzen¿ ;)
Forum: Xtreme MOD 2. April 2007, 22:55
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
joker, richtig, diese sind zwar ungewöhnlich,...

joker, richtig, diese sind zwar ungewöhnlich, jedoch kommen sie in letzter zeit häufiger, genauso wie manche anderen. wie auch immer, bitte eine höhere anzahl von den oben angegebenen. v1.9 natürlich!
Forum: Xtreme MOD 2. April 2007, 20:04
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
hi. ich brauche ein paar infos aus eurem verbose...

hi. ich brauche ein paar infos aus eurem verbose log. sucht bitte nach folgenden log lines:

sämtliche %s und &i sind im verbose allerdings ersetzt durch bestimmte werte bzw. strings.

sind diese...
Forum: Xtreme MOD 1. April 2007, 14:33
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
teste mal ohne upnp und sag mir, ob es dabei...

teste mal ohne upnp und sag mir, ob es dabei bleibt.
Forum: Xtreme MOD 30. March 2007, 15:19
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
poste bitte mal deinen router typ. ich werde das...

poste bitte mal deinen router typ. ich werde das einfach mal an leuk_he weiterleiten, der hat es ja nicht nur eingebaut, sondern kennt sich auch besser mit aus.
übrigens, hast du die ports auch...
Forum: Xtreme MOD 30. March 2007, 14:46
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
random ports benutzt du bei beiden versuchen oder...

random ports benutzt du bei beiden versuchen oder benutzt du dieses eben nicht¿
Forum: Xtreme MOD 29. March 2007, 14:07
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
ja natürlich. wo sec draufsteht ist auch sec drin.

ja natürlich. wo sec draufsteht ist auch sec drin.
Forum: Xtreme MOD 28. March 2007, 20:00
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
hast du probleme wenn du im stulle/ morphxt upnp...

hast du probleme wenn du im stulle/ morphxt upnp aktivierst¿
Forum: Xtreme MOD 26. March 2007, 06:38
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
von den neuen features hast du nix aktiviert,...

von den neuen features hast du nix aktiviert, ganz sicher¿ winxp fw hast du auch nich¿
Forum: Xtreme MOD 25. March 2007, 23:27
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
also, das neue klickibunt hat auch große anteile...

also, das neue klickibunt hat auch große anteile von max.
ansonsten lohnt sich der umstieg wegen der emulespana features. das schließt erweiterte win fw unterstützung, upnp und random ports ein....
Forum: Xtreme MOD 25. March 2007, 20:32
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
neue version ist da!

neue version ist da!
Forum: Xtreme MOD 18. March 2007, 17:21
Antworten: 468
Hits: 131.344
Erstellt von Stulle
wenn ich zeit und muße finde wird es eine neue...

wenn ich zeit und muße finde wird es eine neue version geben. nichtsdestotrotz werde ich momentan nicht zu aktiv sein. werde jetzt zwar den merge übernehmen, aber solange max mit seinem code nicht im...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 124

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK