[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Allgemeines OffTopic 9. July 2006, 17:57
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
APPLAUS! danke für dieses wundervoll amüsierende...

APPLAUS! danke für dieses wundervoll amüsierende posting! wenn du es mir nicht böse nimmst werde ich in zukunft nun vielleicht öfter die begrifflichkeit "glatt" benutzen!:chuckle

mfg stulle
Forum: Allgemeines OffTopic 9. July 2006, 09:50
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
also es gibt ein urteil aus den usa wo eine frau...

also es gibt ein urteil aus den usa wo eine frau mehrfach titel aus dem P2P geladen hat und die cd's anschließend kaufte bzw. die titel löschte. bei der durchsuchung ihres hauses waren jedoch ca. 30...
Forum: Allgemeines OffTopic 31. May 2006, 12:00
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
Zuerst mal... ich bin nicht von Grup Tekkan!...

Zuerst mal... ich bin nicht von Grup Tekkan! ABER:

Du bist mein Sonnenlischt, isch liebe disch! XD

Schön resümiert hast du da oben. Danke.

MFG Stulle :D
Forum: Allgemeines OffTopic 30. May 2006, 23:30
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
Ich sagte im weitesten Sinne! Mir ist klar, das...

Ich sagte im weitesten Sinne! Mir ist klar, das sich das Kapital nicht nur von meinem Kontostand ableiten lässt. Allerdings ist letzterer ein nicht unwesentlicher Teil davon.
Forum: Allgemeines OffTopic 30. May 2006, 22:46
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
Was total falsch ist! Mehrfach belegt. Ich...

Was total falsch ist! Mehrfach belegt.

Ich habe es schon einmal gesagt, ich spreche hier von vollständigen Bilanzen, die alle Kosten (unlängst aufgeführt und mit dem Zusatz "etc." auf nicht...
Forum: Allgemeines OffTopic 30. May 2006, 20:39
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
nerv***.... euhm ich meine noi***, ich finde es...

nerv***.... euhm ich meine noi***, ich finde es wirklich krass wie du es immer wieder versuchst aus dienem eigenen unfug herauszureden.
es hat nur einen grund, dass ich auf unseren "alten" punkt...
Forum: Allgemeines OffTopic 30. May 2006, 00:02
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
Rostock ist ne schöne Stadt... dort gibt es doch...

Rostock ist ne schöne Stadt... dort gibt es doch tatsächlich weniger nazionalsozialistisch aussehende menschen als in schwerin! XD

@ noi***: warum bist du eigentl. dauernd so begriffsstutzig¿...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 14:20
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
Da du anscheinend zwangsläufig das letzte Wort...

Da du anscheinend zwangsläufig das letzte Wort haben möchtest bin ich gerne Bereit dagegen zu halten.

Du verkennst erneut, dass ich "etc." gebraucht habe. Es bedeutet soviel wie "und ähnliches"....
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 13:49
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
Danke, DasAuge, du hast nochmal genau das auf den...

Danke, DasAuge, du hast nochmal genau das auf den Punkt gebracht was ich angedeutet hatte. Warum sonst sind die GVU Clowns bei den Razzien dabei¿ Zugegebener Maßen wurden sie ja selbst auch schon...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 10:56
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
Bei uns gibt es nur MediaMarkt und...

Bei uns gibt es nur MediaMarkt und Pro-/Makro-Markt is platt :whistle
*lach*

@ noi***: Also ich könnte deine Behauptung jetzt auseinander nehmen, aber ich verzichte jetzt einfach mal dadrauf.
In...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 10:42
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
Ich bezog mich einerseits auf: Und habe dann...

Ich bezog mich einerseits auf:

Und habe dann noch ein wenig sinniert.

Keine Angst, ich habe deinen post gelesen und verstanden, wenn mein post nun nicht in den Aussagen dem deinigen gleicht ist...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 10:19
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
@ aalerich: Geiler post! @ noi***: Du...

@ aalerich: Geiler post!

@ noi***: Du verkennst eine grauenvolle Wahrheit. Geld regiert. Es regiert aber nicht nur unser schönes Land, sondern die ganze Welt.
Entgegen weitläufiger Behauptungen...
Forum: Allgemeines OffTopic 24. May 2006, 14:52
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
lern doch bitte erstmal die edit funktion zu...

lern doch bitte erstmal die edit funktion zu nutzen :whistle
Forum: Allgemeines OffTopic 24. May 2006, 14:17
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
:bang Leute, dieser thread handelt nicht von...

:bang Leute, dieser thread handelt nicht von euren Erfahrungen bei illegalen Handlungen und auch nicht über den Sinn und Unsinn von legalen downloads bei eMule! Alles was ihr hier gerade schafft ist,...
Forum: Allgemeines OffTopic 24. May 2006, 09:48
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
man könnte nun direkt auf den gedanken kommen,...

man könnte nun direkt auf den gedanken kommen, dass du illegale inhalte verbreitest...
aber um auf deine frage zu kommen: freeware, shareware, open source und privates.
Forum: Allgemeines OffTopic 24. May 2006, 06:05
Antworten: 116
Hits: 46.869
Erstellt von Stulle
was interessiert uns denn schon das blöde board....

was interessiert uns denn schon das blöde board. schließlich gehören die zu den GPL-breakern von emule de...
einfach nich soviel verboten sharen :whistle:
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK