[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Allgemeines OffTopic 29. October 2006, 15:12
Antworten: 10
Hits: 16.082
Erstellt von Stulle
joa, kann auch sein. in der regel geben die ja...

joa, kann auch sein. in der regel geben die ja ungern daten raus. mal schauen und hoffen!
Forum: Allgemeines OffTopic 29. October 2006, 12:07
Antworten: 10
Hits: 16.082
Erstellt von Stulle
richtig. aber noch ist es eher privat bzw....

richtig. aber noch ist es eher privat bzw. gewerblich, was da an profilen entsteht, nur wenn schon der staat anfängt willkürlich daten zu sammeln bzw. sich zugänglich zu machen find ich das...
Forum: Allgemeines OffTopic 29. October 2006, 09:49
Antworten: 10
Hits: 16.082
Erstellt von Stulle
ich denke es wird da einige rechtsanwälte geben -...

ich denke es wird da einige rechtsanwälte geben - genügend haben wir ja - die eine änderung vom BVG prüfen lassen werden. für mich ist das eindeutig ein schritt gegen die freiheit des menschen und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK