[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule MOD - Development 26. February 2007, 13:10
Antworten: 9
Hits: 12.174
Erstellt von Stulle
wenn sich der sinn verschließt nenn es einfach...

wenn sich der sinn verschließt nenn es einfach nice-to-see-feature. ;)
Forum: eMule MOD - Development 26. February 2007, 12:52
Antworten: 9
Hits: 12.174
Erstellt von Stulle
der avg qr ist was für den downloader. da kann...

der avg qr ist was für den downloader. da kann man nicht von der releaser seite denken. für den release zählen nur release features, wie PS/PR, SOTN und Spreadbars! wie dem auch sei, diese kannst du...
Forum: eMule MOD - Development 26. February 2007, 12:30
Antworten: 9
Hits: 12.174
Erstellt von Stulle
ich halt's für überflüssig. das sagt nix über die...

ich halt's für überflüssig. das sagt nix über die filegesundheit aus. release ich eine 50 mb große datei mit PS, dann ist die datei sehr gesund, denn jeder wird schnell was kriegen. und selbst wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK