[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule MOD - Development 26. February 2007, 20:23
Antworten: 16
Hits: 14.900
Erstellt von Stulle
es kommen erinnerungen hoch. lass es bitte! ;)

es kommen erinnerungen hoch. lass es bitte! ;)
Forum: eMule MOD - Development 26. February 2007, 16:33
Antworten: 16
Hits: 14.900
Erstellt von Stulle
lieber erst hier, als gleich auf e-p, so sehe ich...

lieber erst hier, als gleich auf e-p, so sehe ich das. wie gesagt, wir können nicht viel mehr tun. MagicAngel mußte sein feature zur benachteiligung von edonkeys auch wieder entfernen auf druck der...
Forum: eMule MOD - Development 26. February 2007, 16:03
Antworten: 16
Hits: 14.900
Erstellt von Stulle
es bleibt dabei, wir dürfen uns nicht das recht...

es bleibt dabei, wir dürfen uns nicht das recht rausnehmen diese clients aus dem ed2k ausgrenzen zu wollen. hätte dies eDonkey damals getan, so wäre eMule in heutiger form nicht möglich. eMule wurde...
Forum: eMule MOD - Development 26. February 2007, 15:23
Antworten: 16
Hits: 14.900
Erstellt von Stulle
siehst du, es ist mehr als NULL... so leid es mir...

siehst du, es ist mehr als NULL... so leid es mir tut, aber eine änderung wäre nicht regelkonform.
Forum: eMule MOD - Development 26. February 2007, 14:59
Antworten: 16
Hits: 14.900
Erstellt von Stulle
ich denke, dass sollte schonmal was über die...

ich denke, dass sollte schonmal was über die aussage, dass sie garnix geben sagen.

ansonsten gilt das selbe wie beim horde ban. es ist einfach nicht erlaubt die regeln des emules auf andere...
Forum: eMule MOD - Development 26. February 2007, 14:11
Antworten: 16
Hits: 14.900
Erstellt von Stulle
darf man nicht. sie mögen nicht die besten...

darf man nicht. sie mögen nicht die besten tauschpartner sein, aber das netzwerk ist für alle da und wenn die client politik so ist, dann ist sie so. solange sie nicht wirklich schadhaft sind ist ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK