[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. April 2007, 20:28
Antworten: 58
Hits: 28.931
Erstellt von Stulle
schade, dass es so kommt! ich denke ich bin da...

schade, dass es so kommt! ich denke ich bin da auch nicht der einzige, der es bedauert.
wie du richtig feststellst lässt sich nicht mehr sagen wer federführend war. ich - und so denke ich auch...
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. April 2007, 19:05
Antworten: 58
Hits: 28.931
Erstellt von Stulle
schön, dass ihr zwei euch nochmal zu wort meldet....

schön, dass ihr zwei euch nochmal zu wort meldet. jetzt hat jeder nutzer auch die möglichkeit von euch eine stellungnahme zu haben. wie ich schon vorher sagte, es gibt irgendwie ungereimtheiten und...
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. April 2007, 18:12
Antworten: 58
Hits: 28.931
Erstellt von Stulle
stop! ich hatte längere gespräche mit spike und...

stop! ich hatte längere gespräche mit spike und mit daguru und eines ist uns klar geworden, irgendwie ist da was komisch. wer nun schuld hat und ob überhaupt jemand schuld hat wissen wir zur zeit...
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. April 2007, 17:32
Antworten: 58
Hits: 28.931
Erstellt von Stulle
naja, erstmal abwarten was nun wirklich phase...

naja, erstmal abwarten was nun wirklich phase ist. wie sieh gezeigt hat gab es ja einige ungereimtheiten, gucke ich da nur mal so auf meine screenshots...
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. April 2007, 16:25
Antworten: 58
Hits: 28.931
Erstellt von Stulle
stimme ich zu. denn nur mit der dazupassenden...

stimme ich zu. denn nur mit der dazupassenden .pdb datei wird ein dump brauchbar.
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. April 2007, 16:01
Antworten: 58
Hits: 28.931
Erstellt von Stulle
gegenfrage, wer gibt dir das recht an spike...

gegenfrage, wer gibt dir das recht an spike seiner statt hier wieder so nen ding loszureissen? alles was ich von dir gewöhnt bin sind anfeindungen und das unterscheidet dich von spike, weil spike hat...
Forum: eMule MODs - Allgemein 6. April 2007, 12:47
Antworten: 58
Hits: 28.931
Erstellt von Stulle
oh man, wollmilchsau, bitte hör auf ständig...

oh man, wollmilchsau, bitte hör auf ständig rumzumotzen. auf FSW hatten wir schon genug von dir, jetzt fang nicht auch noch hier an. eines weiß ich aber bestimmt, hier wird dein wüten nicht geduldet...
Forum: eMule MODs - Allgemein 4. April 2007, 20:03
Antworten: 58
Hits: 28.931
Erstellt von Stulle
jo, suc is super, aber leider nur wenn man...

jo, suc is super, aber leider nur wenn man genügend quellen hat. sonst ist es unbrauchbar!
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. March 2007, 07:21
Antworten: 58
Hits: 28.931
Erstellt von Stulle
aber auch schwieriger, das sollte man nicht...

aber auch schwieriger, das sollte man nicht vergessen!
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. March 2007, 22:35
Antworten: 58
Hits: 28.931
Erstellt von Stulle
jojo, geb ich dir recht. das absolute optimum ist...

jojo, geb ich dir recht. das absolute optimum ist und bleibt aber wohl eine adaption durch die devs. alles andere hat zuviele unkonstanten und diskussionsgrundlagen. da brauche ich mir nur isp-t vs....
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. March 2007, 21:55
Antworten: 58
Hits: 28.931
Erstellt von Stulle
das würde das crumbs projekt aber eigentlich...

das würde das crumbs projekt aber eigentlich unnötig machen. es geht schließlich darum jedes kleinstteil zu schicken und da länger als atm max zu warten mit dem speicher+sharen killt diesen...
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. March 2007, 21:42
Antworten: 58
Hits: 28.931
Erstellt von Stulle
da stimm ich zu. in jedem fall wohl ein gutes...

da stimm ich zu. in jedem fall wohl ein gutes feature. aber wenn sich crumbs durchsetzt wird es enorm an bedeutung und an nutzen vor allem verlieren. dies sollte man sich stets vor augen führen...
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. March 2007, 21:33
Antworten: 58
Hits: 28.931
Erstellt von Stulle
ich setze folgendes dagegen: #define...

ich setze folgendes dagegen:
#define BUFFER_TIME_LIMIT 60000 // Max milliseconds before forcing a flush
das macht bei mir 60 sec oder 1 min!
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. March 2007, 20:54
Antworten: 58
Hits: 28.931
Erstellt von Stulle
hallo spike. ein herzliches willkommen von meiner...

hallo spike. ein herzliches willkommen von meiner seite! :) auf das alles gut wird. und um den filter zu umgehen nutze doch am besten ein kürzel oÄ.

auf gute zusammenarbeit,
stulle
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK