[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Sivka-MOD 11. August 2007, 17:52
Antworten: 27
Hits: 44.600
Erstellt von Stulle
jo. so ist das. aber du hast ja zum glück...

jo. so ist das. aber du hast ja zum glück genügend arbeit.... zB mit dem schreiben lernen... :P
Forum: Sivka-MOD 11. August 2007, 15:02
Antworten: 27
Hits: 44.600
Erstellt von Stulle
ich arbeite bereits an drei projekten,...

ich arbeite bereits an drei projekten, schlaumeier.

wie aber nach dem letzten sivka update offensichtlich war, wurde innerhalb kürzester zeit der alte hype erneuert. vielleicht ist das dieses mal...
Forum: Sivka-MOD 11. August 2007, 13:34
Antworten: 27
Hits: 44.600
Erstellt von Stulle
werd die mod mergen. weiß aber noch nich wann...

werd die mod mergen. weiß aber noch nich wann...
Forum: Sivka-MOD 6. August 2007, 17:35
Antworten: 27
Hits: 44.600
Erstellt von Stulle
wie würdest du einem 1:1 merge denn gegenüber...

wie würdest du einem 1:1 merge denn gegenüber stehen¿ einzig darum geht es jetzt hier für den moment.

edit: @ xman: ich kann mich an nichts erinnern.
Forum: Sivka-MOD 6. August 2007, 16:46
Antworten: 27
Hits: 44.600
Erstellt von Stulle
was war nicht erlaubt¿ sivka hatte noch vor...

was war nicht erlaubt¿

sivka hatte noch vor dir ein eigenes subforum, ich denke nicht, dass er verbotene features drinne hatte und ich kann mich auch an keine erinnern.

weil viel schon...
Forum: Sivka-MOD 6. August 2007, 16:00
Antworten: 27
Hits: 44.600
Erstellt von Stulle
Frage Neue Sivka Version

Hi, wollte fragen ob ihr Interesse an einer neuen Version dieser wundervollen Mod habt.

Da ich von sivka seit langem nichts gehört habe und ich diese Mod aber auch nicht kommentarlos sterben...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK