[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Sivka-MOD 22. January 2009, 20:53
Antworten: 40
Hits: 61.023
Erstellt von Stulle
site updated.

site updated.
Forum: Sivka-MOD 10. November 2007, 18:22
Antworten: 40
Hits: 61.023
Erstellt von Stulle
i think i will do that. yet do not expect me to...

i think i will do that. yet do not expect me to make many changes on this mod.
Forum: Sivka-MOD 6. September 2007, 21:51
Antworten: 40
Hits: 61.023
Erstellt von Stulle
auch ein wichtiger punkt...! ansonsten würde ich...

auch ein wichtiger punkt...! ansonsten würde ich auf alt bewehrtes zurückgreifen. einfach über die sivka file settings alle HLs runter setzen. übrigens, sivka speichert das HL nach wie vor in den...
Forum: Sivka-MOD 5. September 2007, 21:20
Antworten: 40
Hits: 61.023
Erstellt von Stulle
ich werde es überdenken. gerade auch wegen der...

ich werde es überdenken. gerade auch wegen der umsetzung. das würde heißen, dass ich gegebenenfalls sivkas AHL rausschmeißen muss. zudem wäre der sourcecache nötig für sauberes laufen... mal schauen.
Forum: Sivka-MOD 5. September 2007, 21:00
Antworten: 40
Hits: 61.023
Erstellt von Stulle
meinst du mein ghl? weil sivka hat ja schon ein...

meinst du mein ghl? weil sivka hat ja schon ein autohl...
Forum: Sivka-MOD 5. September 2007, 19:12
Antworten: 40
Hits: 61.023
Erstellt von Stulle
naja, wer so lang dabei ist weiß aber auch wie...

naja, wer so lang dabei ist weiß aber auch wie man mit falschen settings eigennütziges vollbringt. darum möchte ich lieber auf nummer sicher gehen. außerdem ist mit stats und prefs allen der wind aus...
Forum: Sivka-MOD 5. September 2007, 18:34
Antworten: 40
Hits: 61.023
Erstellt von Stulle
deine letzte aussage ist nicht ganz korrekt, aber...

deine letzte aussage ist nicht ganz korrekt, aber im grunde stimme ich dir zu...
Forum: Sivka-MOD 5. September 2007, 17:20
Antworten: 40
Hits: 61.023
Erstellt von Stulle
kriegen wir bitte mal komplette stats und...

kriegen wir bitte mal komplette stats und settings, damit wir wissen wie es dazu kommt¿

@ blomy: im grunde gebe ich dir recht, doch schrecke ich für den moment vor einer derart gravierenden...
Forum: Sivka-MOD 5. September 2007, 12:19
Antworten: 40
Hits: 61.023
Erstellt von Stulle
nein, geplant ist rein garnichts. ich habe...

nein, geplant ist rein garnichts. ich habe ehrlich gesagt kein großes interesse daran diese mod zu entwickeln. es ist eher ein leckerlie für die fans und mein tribut an sivka.
wie ich aber auf der...
Forum: Sivka-MOD 4. September 2007, 21:48
Antworten: 40
Hits: 61.023
Erstellt von Stulle
ich hab die letzte alpha vom sivka gemerged....

ich hab die letzte alpha vom sivka gemerged. alles weitere auf der hp oder im package. damit meine ich das changelog.
Forum: Sivka-MOD 4. September 2007, 21:01
Antworten: 40
Hits: 61.023
Erstellt von Stulle
vielleicht. mal gucken...

vielleicht. mal gucken...
Forum: Sivka-MOD 4. September 2007, 20:31
Antworten: 40
Hits: 61.023
Erstellt von Stulle
MOD Releases eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009]

Huhu, nachdem diese Version viel zu lange auf meiner Platte war, bitte schön. Bitte entnehm alle weiteren Infos und die Downloadlinks der Homepage.

sivka Homepage (http://sivka.emule-web.de/)
...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK