[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule MOD - Development 13. October 2007, 08:59
Antworten: 19
Hits: 15.673
Erstellt von Stulle
JUHU, thx! ;)

JUHU, thx! ;)
Forum: eMule MOD - Development 12. October 2007, 17:45
Antworten: 19
Hits: 15.673
Erstellt von Stulle
also das stulle mulle nehme ich dir jetzt im...

also das stulle mulle nehme ich dir jetzt im vollen ernst böse, weil ich brauch mich hier nicht verschaukeln lassen, mach ich mit dir schließlich auch nicht!

ansonsten weiß ich nicht, was du in...
Forum: eMule MOD - Development 12. October 2007, 13:09
Antworten: 19
Hits: 15.673
Erstellt von Stulle
meine ausdrucksweise... aja... für mich war deine...

meine ausdrucksweise... aja... für mich war deine frage nur die eines weiteren weinenden noobs der nicht mit damit klar kommt, dass er nicht einstellen kann, dass nur 3 leute in seinen upload kommen....
Forum: eMule MOD - Development 12. October 2007, 10:20
Antworten: 19
Hits: 15.673
Erstellt von Stulle
na sicher, aber ich finde es dreist, wenn man so...

na sicher, aber ich finde es dreist, wenn man so anfängt. wie oben schon erklärt will er von uns den code, den wir nicht einbauen wollen.
Forum: eMule MOD - Development 12. October 2007, 07:12
Antworten: 19
Hits: 15.673
Erstellt von Stulle
ja, werde dem nächsten, der mir aufn nerv geht,...

ja, werde dem nächsten, der mir aufn nerv geht, ganz tief in den anus kriechen, weil das so viel besser ist... immerhin ist es echt doof sich nicht zu verstellen, macht schließlich jeder...

@...
Forum: eMule MOD - Development 11. October 2007, 23:53
Antworten: 19
Hits: 15.673
Erstellt von Stulle
damn right! ich bin mittlerweile wirklich...

damn right!

ich bin mittlerweile wirklich echt genervt von dem ewigen slotlimiter kack! es ist viel wichtiger konstant den upload rauszugeben als ihn nur an x clients rauszugeben.

das du, pico,...
Forum: eMule MOD - Development 11. October 2007, 20:49
Antworten: 19
Hits: 15.673
Erstellt von Stulle
argh, keine ahnung von der materie, aber erstmal...

argh, keine ahnung von der materie, aber erstmal rumbasteln wollen. das muss ja vor die hunde gehen^^

mach dir erst mal klar warum so ein limit schlecht ist!
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK