[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule MOD - Development 10. November 2007, 21:54
Antworten: 32
Hits: 25.522
Erstellt von Stulle
halte ich gegen. man ist vor dem gesetz ein...

halte ich gegen. man ist vor dem gesetz ein krimineller, aber ein verbrecher sieht für mich anders aus als max mustermann (15), der 3 mp3s geladen hat, wenn du verstehst was ich meine...
Forum: eMule MOD - Development 10. November 2007, 13:00
Antworten: 32
Hits: 25.522
Erstellt von Stulle
und wenn es so wäre, wäre es egal. das ist eine...

und wenn es so wäre, wäre es egal. das ist eine ganz andere strategie die solche firmen verfolgen. die versuchen nicht den nutzer abzuschrecken, abzuzocken und zu bestrafen, viel mehr versuchen sie...
Forum: eMule MOD - Development 3. November 2007, 18:37
Antworten: 32
Hits: 25.522
Erstellt von Stulle
wenn eine datei im namen schon etwa 600...

wenn eine datei im namen schon etwa 600 verschiedene allgemeine suchbegriffe hat, dann brauch ich nicht lang raten :-/
Forum: eMule MOD - Development 3. November 2007, 09:11
Antworten: 32
Hits: 25.522
Erstellt von Stulle
naja, den fall den ich beschrieb ging davon aus,...

naja, den fall den ich beschrieb ging davon aus, dass der gefälschte SHA-! Hash gefälscht wird, jedoch wird das so gemacht, dass er trotzdem zu dem MD4-Hash passt, sonst würde der schwindel ja...
Forum: eMule MOD - Development 3. November 2007, 08:56
Antworten: 32
Hits: 25.522
Erstellt von Stulle
OldF, wie aalerich es schon beschrieb, du bist...

OldF, wie aalerich es schon beschrieb, du bist einem fake aufgesessen. ich sprach von einem anderen fall. mir ging es darum, dass jemand einen falschen hash für datei B schickt um seine korrupten...
Forum: eMule MOD - Development 2. November 2007, 19:04
Antworten: 32
Hits: 25.522
Erstellt von Stulle
muss ja so sein. ich bin ja so lieb, kann ja...

muss ja so sein. ich bin ja so lieb, kann ja garnicht meine schuld sein ;)
Forum: eMule MOD - Development 30. October 2007, 17:50
Antworten: 32
Hits: 25.522
Erstellt von Stulle
*lach* ich habe gepostet und habe keinen neuen...

*lach* ich habe gepostet und habe keinen neuen feind... die welt geht vor die hunde, bald mag mich noch jeder *rolf*
Forum: eMule MOD - Development 30. October 2007, 14:24
Antworten: 32
Hits: 25.522
Erstellt von Stulle
szenario wie folgt: firma stellt datei B online...

szenario wie folgt: firma stellt datei B online und der modifizierte client von ihnen schickt immer HASH h raus, der im ed2k der datei A zugeordnet ist. die firma hat bewusst den modifizierten...
Forum: eMule MOD - Development 30. October 2007, 13:30
Antworten: 32
Hits: 25.522
Erstellt von Stulle
grundsätzlich ist es schon möglich mit einem...

grundsätzlich ist es schon möglich mit einem client den datei hash zu fälschen, wenn er entsprechend modifiziert ist. sobald er aber das netzwerkbetritt fliegt der schwindel auf. soll heißen, dass...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK