[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Allgemeines OffTopic 15. December 2007, 23:39
Antworten: 21
Hits: 18.164
Erstellt von Stulle
...immer dieses fiese marsupilami...! ;) ...

...immer dieses fiese marsupilami...! ;)

edit:


edit 2: SORROW SCHUMMELT! :cry:
Forum: Allgemeines OffTopic 15. December 2007, 18:05
Antworten: 21
Hits: 18.164
Erstellt von Stulle
dann würd ich mal sagen wir machen den thread zu,...

dann würd ich mal sagen wir machen den thread zu, du überlegst dir nochmal genau worauf du hinaus willst und dann fangen wir neu an. alles andere ist humbug, weil epische texte mit rethorischen...
Forum: Allgemeines OffTopic 15. December 2007, 12:30
Antworten: 21
Hits: 18.164
Erstellt von Stulle
erstens, kapital bedeutet besitz. was den firmen...

erstens, kapital bedeutet besitz. was den firmen entgeht ist umsatz. umsatz muss nicht zwangsläufig in kapital umgewandelt werden.

zweitens, du erklärst uns nun zum wiederholten mal, dass dein...
Forum: Allgemeines OffTopic 15. December 2007, 09:50
Antworten: 21
Hits: 18.164
Erstellt von Stulle
falsch. filesharing = dateitausch. genau genommen...

falsch. filesharing = dateitausch. genau genommen werden aber keine dateien getauscht, sondern daten die für die wiederherstellung selbiger. somit handelt es sich um dateikopieren. darum ist p2p...
Forum: Allgemeines OffTopic 14. December 2007, 21:18
Antworten: 21
Hits: 18.164
Erstellt von Stulle
eMCrypt is n uralter hut und soweit ich weiß baut...

eMCrypt is n uralter hut und soweit ich weiß baut UseNext auf dem Usenet auf und ist somit kein p2p sonder ein server netzwerk für den datendownload.

jetzt hast du uns gesagt worum es dir geht,...
Forum: Allgemeines OffTopic 14. December 2007, 18:19
Antworten: 21
Hits: 18.164
Erstellt von Stulle
also ich hab ehrlich gesagt null ahnung was...

also ich hab ehrlich gesagt null ahnung was dieser thread soll. habe ich zu schnell gelesen oder habe ich nirgends einen sinnvollen ansatz gelesen?
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK