[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Allgemeines OffTopic 19. January 2008, 11:55
Antworten: 19
Hits: 18.247
Erstellt von Stulle
tja, das ist die gvu. wenn ich in meiner bude die...

tja, das ist die gvu. wenn ich in meiner bude die tür öffne ist die zwischentür zu... falls die GEZ hoden vor der tür stehen. von mir kriegen die vögel nämlich kein geld! sehe nicht ein, dass ich...
Forum: Allgemeines OffTopic 17. January 2008, 10:40
Antworten: 19
Hits: 18.247
Erstellt von Stulle
das problem sind nicht lobbyisten und politiker...

das problem sind nicht lobbyisten und politiker in diesem fall. die eu ist mittlerweile gegen einen ablauf wie in deutschland, jedoch ist das noch nicht in sack und tüten. die letzte preissteigerung...
Forum: Allgemeines OffTopic 17. January 2008, 09:09
Antworten: 19
Hits: 18.247
Erstellt von Stulle
reicht doch auch wenn du ein internetfähiges...

reicht doch auch wenn du ein internetfähiges handy hast, das musst du auch anmelden. die GEZ geht nicht klar. eigenständigkeit der medien ja, aber nicht eigenständigkeit bei der finanzierung. es kann...
Forum: Allgemeines OffTopic 12. January 2008, 10:30
Antworten: 19
Hits: 18.247
Erstellt von Stulle
ich lese bild aus prinzip nicht. wenn im zwei...

ich lese bild aus prinzip nicht. wenn im zwei wochen rythmus neues über hitlers geheime uboot basis und über hitlers ufos kommt, dann kann ich eine zeitung nicht ernst nehmen.

@ otto: mach mal...
Forum: Allgemeines OffTopic 11. January 2008, 23:49
Antworten: 19
Hits: 18.247
Erstellt von Stulle
tja verlierer, leider glaube ich nicht, dass ein...

tja verlierer, leider glaube ich nicht, dass ein sonderliches wortgefecht von statten ging. viel zu oft gehen leute einfach nur noch raus um streit zu suchen. da braucht es keine großen worte vor dem...
Forum: Allgemeines OffTopic 11. January 2008, 19:22
Antworten: 19
Hits: 18.247
Erstellt von Stulle
naja, mit koch hat nur das große medieninteresse...

naja, mit koch hat nur das große medieninteresse zu tun. ansonsten ein alltägliches phenomen und hätte die münchener polizei nicht zu fahndungszwecken das video veröffentlicht wäre der stein nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK