[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. April 2009, 09:13
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
es gibt kein vista packet, mensch. es gibt ein...

es gibt kein vista packet, mensch. es gibt ein bin packet und das ist mit VS05 und MS Win SDK v6.1 compiled. die mit VS03 kompilierte .exe ist lediglich für win2k nutzer und erhält keinen...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. April 2009, 16:37
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
mach die glubscher zu und guck ins packet bevor...

mach die glubscher zu und guck ins packet bevor du rumstaunst... das VS03 packet enthält ausschließlich die .exe und nichts sonst. das richtige bin packet (welches im übrigen nicht nur für vista ist...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. April 2009, 22:49
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
tataaaa neue version is daahaaaaaaaaa

tataaaa neue version is daahaaaaaaaaa
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. March 2009, 21:34
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
nein wiz, das ist nicht das problem. schau mal...

nein wiz, das ist nicht das problem. schau mal hier: Windows 2008 SDK, Windows 2000, and sockets : Windows SDK : Software Development for Windows Client : MSDN Forums...
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. March 2009, 21:16
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
grundsätzlich SP1, aber auch das vista SDK... ob...

grundsätzlich SP1, aber auch das vista SDK... ob es wohl daran liegt... ich werd mal nachforschen. ich nutze übrigens nicht VS03 sonder VS05 zum kompilieren...

edit: genau das ist es. die vista...
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. March 2009, 20:10
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
welches OS benutzt du? XP sollte ab SP2...

welches OS benutzt du? XP sollte ab SP2 unterstützt werden!
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. March 2009, 21:54
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
neue version ist da! :)

neue version ist da! :)
Forum: eMule MODs - Allgemein 3. January 2009, 14:57
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
mach mal ne clean install.

mach mal ne clean install.
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. September 2008, 11:17
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
das ist komisch mit dem client. kann ich mir auch...

das ist komisch mit dem client. kann ich mir auch keinenr eim drauf machen. einzige vermutung, rundungsfehler. der letzte "chunk" ist so klein, dass bei erhalt aller anderen die fertigstellung bei...
Forum: eMule MODs - Allgemein 16. September 2008, 10:06
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
ja hier. war gestern nur zu sehr beschäftigt über...

ja hier. war gestern nur zu sehr beschäftigt über den einen oder anderen kleingeist aufzuregen. mach das dann mal jetzt. :)
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. August 2008, 17:54
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
tja, wenn du schon so fragst......

tja, wenn du schon so fragst... JA!!!!!!!!11111111111einseinseinselfelfelf
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. August 2008, 22:21
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
tja, tut mir ja leid für dich, aber deine frage...

tja, tut mir ja leid für dich, aber deine frage hat den ausschlag gegeben. es wird keinen merge auf 0.49b geben... nächstes mal vielleicht lieber nicht fragen.
Forum: eMule MODs - Allgemein 29. May 2008, 20:57
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
naja, ignoriert würde für mich heißen er gibt...

naja, ignoriert würde für mich heißen er gibt mehr raus. macht er ja atm nicht. ich denke es ist einfach so, dass er mehr slots öffnet sobald einer nich genug nimmt er aber in jedem fall immer...
Forum: eMule MODs - Allgemein 28. May 2008, 23:28
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
kurz um, es wurden bei erhöhter...

kurz um, es wurden bei erhöhter slotgeschwindigkeit auch keine slots verringert? komisch... aber ich habe mich in der vergangenheit nicht viel mit dem morph upload beschäftigt. grundsätzlich sollten...
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. May 2008, 10:14
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
das log sagt mir ziemlich genau das was ich...

das log sagt mir ziemlich genau das was ich vermutet habe. clients werden rausgenommen, weil ihr upload beendet ist. daraufhin wird ein neuer eingefügt, weil sonst zu wenige clients drin sind... also...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. May 2008, 19:18
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
als erstes solltest du mal alle loggings außer...

als erstes solltest du mal alle loggings außer banned und up/down ausmachen, damit ist schon mal ne menge gefiltert. dann alles was nach upload aussieht. im grunde reichen mir auch 1-2 stunden, da...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. May 2008, 14:04
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
januar: is okay, verlagert das bitte ins...

januar: is okay, verlagert das bitte ins offtopic, okay?

dia: erst mal, das war einfach nur wieder meine subtile art mit der ich ohnehin alles kommentiere. frag mich wieso da immer noch leute...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. May 2008, 13:16
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
tjoa, das war das negativ beispiel für...

tjoa, das war das negativ beispiel für screenshots. ich erkenn darauf praktisch nichts. was ich vor allem brauche ist die BR, meint BlockRatio.
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. May 2008, 12:15
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
wie schon gesagt, keine .exe und bitte hier in...

wie schon gesagt, keine .exe und bitte hier in den thread, dann können nämlich alle zusammen gucken und nich nur ich. bin nämlich wie immer hoch beschäftigt!
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. May 2008, 18:49
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
warum soll ich etwas prüfen wenn ich mir ziemlich...

warum soll ich etwas prüfen wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es gut funktioniert, du mich nich im geringsten vom gegenteil überzeugst und ich die zeit so viel sinnvoller verwenden kann? solange...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. May 2008, 17:57
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
joa, wenn du 2 leute drin hast, die 50 nehmen...

joa, wenn du 2 leute drin hast, die 50 nehmen können hast du ne chance, dass es funktioniert. ansonsten eher nicht. das ist das größte problem. außerdem, du arbeitest mit slotlimits, also "don't...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. May 2008, 01:02
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
sicher, es ist nur, dass testfiles erstellt...

sicher, es ist nur, dass testfiles erstellt werden und einige weitere alpha/ beta sachen drin sind. ein einziger fix ist (glaube ich) noch verändert worden, weil er bei einem meiner tester wiederum...
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. May 2008, 22:31
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
okay, es gab ein rerelease einiger dateien. wenn...

okay, es gab ein rerelease einiger dateien. wenn ihr über ed2k gezogen habt macht es bitte noch mal, es könnte sein, dass ihr ein veraltetes build benutzt...
Forum: eMule MODs - Allgemein 18. May 2008, 22:52
Antworten: 62
Hits: 119.633
Erstellt von Stulle
MOD Releases eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]

eMule 0.49c MorphXT v11.3
Hi Leute,

es ist fast ein Monat seit dem letzten MorphXT release vergangen und in dieser Zeit haben wir nicht geschlafen. Diese Version enthält nicht nur bugfixes und...
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK