[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 56
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. April 2010, 12:52
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
kommt nicht. bin jetzt im exil. wurde politisch...

kommt nicht. bin jetzt im exil. wurde politisch verfolgt. aktuell plane ich die machtübernahme und meine einsetzung als autokratischen herrscher. -.-
Forum: eMule MODs - Allgemein 18. January 2010, 21:24
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
:) ein clean install wird bei update immer...

:) ein clean install wird bei update immer empfohlen, auch wenn ich versuche alles kompatibel zu halten.
Forum: eMule MODs - Allgemein 18. January 2010, 13:59
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
mach mal ne richtige clean install und...

mach mal ne richtige clean install und gegebenenfalls mach ASFU aus.
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. July 2009, 18:05
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
natürlich gilt das auch für freundesupload. ...

natürlich gilt das auch für freundesupload.

zu den virtuellen vollen quellen, das ist nicht mehr und nicht weniger akurat als die "volle quellen" anzeige aus dem offi. also mal grundsätzlich zur...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. July 2009, 15:27
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
die credits werden beim anderen client...

die credits werden beim anderen client gespeichert und da der nicht wissen kann wie er an den upload gekommen hat ist es völlig egal wie der slot vergeben wurde für die credits. da hat man also...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. July 2009, 14:34
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
naja, das wäre ne menge aufwand das zu...

naja, das wäre ne menge aufwand das zu realisieren, da ne weitere upload splitting class notwendig wäre. ich sehe auch den vorteil nicht. auf PS stellen und internal priorities an machen und fertig....
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. July 2009, 13:56
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
na das hängt sicherlich mit dem code zusammen,...

na das hängt sicherlich mit dem code zusammen, der schaut ob es genügend virtuelle volle quellen gibt. das ist also abhängig von dem was du in deiner queue hast. da kann es schon sein, dass abhängig...
Forum: eMule MODs - Allgemein 13. July 2009, 19:56
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
mach n clean install, füge alle downloads neu zu...

mach n clean install, füge alle downloads neu zu und dann meld dich wenn es probleme gibt, ohne dass du emule dateien löscht während emule gestartet ist. fertig. -.-
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. July 2009, 19:55
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
bissl information zu deinem system wäre schon...

bissl information zu deinem system wäre schon cool, aber möchte ja nicht zu viel verlangen... am besten du machst n clean install... wenn der fehler wiederkehrt können wir ja weiter schauen...
Forum: eMule MODs - Allgemein 14. June 2009, 19:23
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
blödes kaspersky... :-/

blödes kaspersky... :-/
Forum: eMule MODs - Allgemein 14. June 2009, 16:48
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
kaspersky ist mal nur bescheuert. hab denen...

kaspersky ist mal nur bescheuert. hab denen freitag geschrieben wegen falscher detection, heute kam dann die mail, dass sie es nicht nachvollziehen könnten und ich meine antivir datenbanken updaten...
Forum: eMule MODs - Allgemein 14. June 2009, 15:44
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
du hast die datei schon runtergeladen und...

du hast die datei schon runtergeladen und gespeichert vor dem ausführen oder?
Forum: eMule MODs - Allgemein 29. April 2009, 09:04
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
ja und wenn du mal weiter guckst im download...

ja und wenn du mal weiter guckst im download bereich findest du win2k binaries...
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. April 2009, 15:30
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
neue version da...

neue version da...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. March 2009, 17:48
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
und schon garnicht heute...

und schon garnicht heute...
Forum: eMule MODs - Allgemein 5. February 2009, 09:12
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
ipfilter download: fehler bekannt. da hat sich...

ipfilter download: fehler bekannt. da hat sich was im dl format geändert. lad die datei manuell, entpacke und ersetze manuell. dann reload drücken (sicherheits einstellungen).
Forum: eMule MODs - Allgemein 3. February 2009, 22:15
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
die funktion ist nicht da um dafür zu sorgen,...

die funktion ist nicht da um dafür zu sorgen, dass emule ständig wieder neu startet wenn mal was passiert oder ähnliches. sie ist ausschließlich gedacht um die verbrauchten ressourcen zu senken und...
Forum: eMule MODs - Allgemein 3. February 2009, 19:51
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
ist nicht zweckmäßig. ziel des service betrieb...

ist nicht zweckmäßig. ziel des service betrieb ist es die gui völlig auszuschalten. wenn du lediglich emule im tray haben möchtest geht das auch ohne service. beachte, um die gui zu starten muss der...
Forum: eMule MODs - Allgemein 3. February 2009, 13:55
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
trayicon soll auch nicht gehen wenn es als...

trayicon soll auch nicht gehen wenn es als service läuft. ansonsten hab ich keine probleme damit.
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. January 2009, 14:25
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
meh, bitte lies was ich schreibe und hebe nicht...

meh, bitte lies was ich schreibe und hebe nicht das offensichtliche hervor. ich schreibe bewusst im konjunktiv und versuche dir zu erläutern, wieso bei gleichen einstellungen trotzdem neuer code mit...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. January 2009, 13:29
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
falsche konfiguration bezieht sich auf mehr als...

falsche konfiguration bezieht sich auf mehr als nur die emule config. da bei neueren versionen auch neue funktionen dazukommen kann es erst dann zu unstimmigkeiten führen.
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. January 2009, 10:28
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
es liegt sehr wohl auch an der zumgebung. xman...

es liegt sehr wohl auch an der zumgebung. xman sagte mir mal, dass laut einer MS studie ein großteil der crashes auf falsche konfiguration und installation zurückzuführen ist.
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. January 2009, 16:00
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
1. wenn du nicht die funktionsweise von den dumps...

1. wenn du nicht die funktionsweise von den dumps verstehst, dann kann ich dir nicht begreiflich machen was sie tun. grundsätzlich ist es mir aber rotz egal was ihr ladet oder wie auch immer und...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. January 2009, 02:01
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
6.1 crashdumps @ stulleamgym at gmx dot net. no...

6.1 crashdumps @ stulleamgym at gmx dot net. no further comments... "drink up bitches, it's christmas eve!
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. January 2009, 17:56
Antworten: 203
Hits: 159.393
Erstellt von Stulle
crashdumps sind für mich. dafür brauchst du...

crashdumps sind für mich. dafür brauchst du visual studio, den src code und natürlich die entsprechende .pdb zur exe. kurz um, du müsstest selbst compilen.

danke für die glückwünsche.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 56

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK