[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Xtreme MOD 17. February 2009, 21:30
Antworten: 80
Hits: 353.573
Erstellt von Stulle
dude, just disable the random ports feature and...

dude, just disable the random ports feature and quit complaining.
Forum: Xtreme MOD 16. January 2009, 15:35
Antworten: 80
Hits: 353.573
Erstellt von Stulle
du lädst also über KAD und Sever... da mach dich...

du lädst also über KAD und Sever... da mach dich noch mal kundig. KAD und Server sind nur zum quellen finden und KAD ist definitiv besser als Server, da du eben keine server brauchst.
Forum: Xtreme MOD 4. January 2009, 13:56
Antworten: 80
Hits: 353.573
Erstellt von Stulle
na gut. :P

na gut. :P
Forum: Xtreme MOD 4. January 2009, 13:43
Antworten: 80
Hits: 353.573
Erstellt von Stulle
meh, irgendwie seh ich hier ne menge fehler... zu...

meh, irgendwie seh ich hier ne menge fehler... zu erst, es ist die version 7.1... das kannst du sogar im thread titel nachlesen.

dann ist es auch nicht korrekt, dass du im xtreme deine credits...
Forum: Xtreme MOD 3. January 2009, 13:45
Antworten: 80
Hits: 353.573
Erstellt von Stulle
Oo "no new" = "keine neue"....

Oo "no new" = "keine neue"....
Forum: Xtreme MOD 29. December 2008, 20:26
Antworten: 80
Hits: 353.573
Erstellt von Stulle
lieber oibo, schön, dass DU mich dann doch noch...

lieber oibo, schön, dass DU mich dann doch noch in guter manier mit "Ihr" und "Sie" angesprochen hast. es ist schön, dass du schon so 40 jahre mehr auf dem rücken hast als ich, aber das macht deine...
Forum: Xtreme MOD 29. December 2008, 13:12
Antworten: 80
Hits: 353.573
Erstellt von Stulle
hahaha, genau deswegen schreibt sorrow ruhe...

hahaha, genau deswegen schreibt sorrow ruhe bewahren, weil du ja schon total frei drehst. hier geht es nicht um stasi-verhältnisse, aber schön, dass du das alte totschlagargument schon vorwegnimmst....
Forum: Xtreme MOD 27. December 2008, 15:21
Antworten: 80
Hits: 353.573
Erstellt von Stulle
na mensch oibo, da sieht man du kennst dich aus....

na mensch oibo, da sieht man du kennst dich aus. das schätzern wir. zu schade nur, dass es in der richtung faktisch keine änderungen gab. aber da dein muli ja 24/7 läuft und du eigentlich primär nur...
Forum: Xtreme MOD 24. December 2008, 13:16
Antworten: 80
Hits: 353.573
Erstellt von Stulle
mhmmm, so war das also... ich wusste nur noch, es...

mhmmm, so war das also... ich wusste nur noch, es gab ein fieses kuddelmuddel. XD naja, gut, wir schweifen ab, ist ja eher ne morph sache...

btw, gibt ne neue version. :P
Forum: Xtreme MOD 24. December 2008, 09:59
Antworten: 80
Hits: 353.573
Erstellt von Stulle
;) wie gesagt, wenn es klappt: super. ich...

;) wie gesagt, wenn es klappt: super. ich persönlich rate von ab, weil ich nachher nicht der schuldige sein will, wenn es mal nicht klappt.

das mit der angesprochenen funktion wäre ne idee, aber...
Forum: Xtreme MOD 23. December 2008, 23:03
Antworten: 80
Hits: 353.573
Erstellt von Stulle
wenn es bei dir läuft gut, caramon, aber wenn ich...

wenn es bei dir läuft gut, caramon, aber wenn ich gefragt werde rate ich von ab, weil ich weiß was cfos beim morph code anrichtet. eine idee des TS ist nun mal, dass alle gleich bekommen und das ist...
Forum: Xtreme MOD 23. December 2008, 16:37
Antworten: 80
Hits: 353.573
Erstellt von Stulle
ist im grunde nicht sinnvoll, da beide systeme...

ist im grunde nicht sinnvoll, da beide systeme das gleiche versuchen und erfahrungsgemäß ist das nicht unbedingt vorteilhaft. überleg mal was passiert, wenn zwei unabhängige polizisten gleichzeitig...
Forum: Xtreme MOD 15. October 2008, 15:38
Antworten: 80
Hits: 353.573
Erstellt von Stulle
you will of course need the binary file which...

you will of course need the binary file which includes the executable and such...!
Forum: Xtreme MOD 15. October 2008, 15:05
Antworten: 80
Hits: 353.573
Erstellt von Stulle
lucabogani, what file do you want to unload? just...

lucabogani, what file do you want to unload? just download the new version and extract all the files from the binary package into your emule directory.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK