[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Allgemeines OffTopic 12. December 2008, 09:22
Antworten: 27
Hits: 26.855
Erstellt von Stulle
nix gegen schweden... da fällt mir ein, gibt es...

nix gegen schweden... da fällt mir ein, gibt es schwedische gardinen auch bei ikea? und heißen die dann "Klaus"?
Forum: Allgemeines OffTopic 11. December 2008, 20:59
Antworten: 27
Hits: 26.855
Erstellt von Stulle
irgendwas mit katzen aus dem urwald, die kaffee...

irgendwas mit katzen aus dem urwald, die kaffee früchte futtern und deren ausscheidungen dann von einwohnern nach den aromatischen kaffee bohnen durchsucht werden, glaub ich...
Forum: Allgemeines OffTopic 9. December 2008, 18:06
Antworten: 27
Hits: 26.855
Erstellt von Stulle
rofl, der trollus vulgaris fühlt sich deplaziert!...

rofl, der trollus vulgaris fühlt sich deplaziert! möchtest du mitlachen oder überlässt du mir den spaß?
Forum: Allgemeines OffTopic 9. December 2008, 10:43
Antworten: 27
Hits: 26.855
Erstellt von Stulle
wasn? kann ich was dafür, wenn du keinen...

wasn? kann ich was dafür, wenn du keinen sarkasmus verstehst? außerdem möchte ich mal festhalten, dass mein erster beitrag zum thema durchaus intelligent warst und da ist deine, wohl ironisch...
Forum: Allgemeines OffTopic 9. December 2008, 07:54
Antworten: 27
Hits: 26.855
Erstellt von Stulle
schade, dass dein dein niveau dem eines adhs...

schade, dass dein dein niveau dem eines adhs krankem 7 jährigen entspricht...
Forum: Allgemeines OffTopic 8. December 2008, 20:57
Antworten: 27
Hits: 26.855
Erstellt von Stulle
wer sich wundert hat den nutzertitel nicht...

wer sich wundert hat den nutzertitel nicht gelesen. der sagt doch alles, liebe leute...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK