[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. March 2009, 19:48
Antworten: 14
Hits: 20.719
Erstellt von Stulle
jop... wenn du was erwähnenswertes hast halt uns/...

jop... wenn du was erwähnenswertes hast halt uns/ mich doch auf dem laufenden.
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. March 2009, 19:10
Antworten: 14
Hits: 20.719
Erstellt von Stulle
ja... ob und wie das geht weiß ich aber nicht......

ja... ob und wie das geht weiß ich aber nicht... sirob hat leider sehr oft große pläne gehabt, die dann auch pläne blieben...
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. March 2009, 17:55
Antworten: 14
Hits: 20.719
Erstellt von Stulle
na sirob hatte mal in nem gespräch die idee...

na sirob hatte mal in nem gespräch die idee geäußert das an die ACKs zu knüpfen... das wäre sicher auch gut.
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. March 2009, 08:17
Antworten: 14
Hits: 20.719
Erstellt von Stulle
also ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass...

also ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass uss nicht ständig einbricht und suc auch funktionieren kann. aber das nur als anmerkung.
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. March 2009, 22:59
Antworten: 14
Hits: 20.719
Erstellt von Stulle
es ist grundsätzlich immer besser ein richtiges...

es ist grundsätzlich immer besser ein richtiges limit zu setzen, und wenn dieses auch nur 1-2 kbps unterm max limit liegt. auf diese weise verhinderst du, dass ein zu hohes limit deiner line...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK