[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule MODs - Allgemein 28. July 2009, 08:49
Antworten: 39
Hits: 60.523
Erstellt von Stulle
richtig und da diese alten animes - gucke ich...

richtig und da diese alten animes - gucke ich übrigens auch ;) - kaum quellen haben bringen keinen die paar klicks um. hatte schon mal ne anime DVD collection geladen und habe dann auch verkrampft...
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. July 2009, 21:03
Antworten: 39
Hits: 60.523
Erstellt von Stulle
ja, aber wieso würde ich bei 500 leuten auf die...

ja, aber wieso würde ich bei 500 leuten auf die idee kommen? wenn dann würde diese funktion doch nur was bringen, wenn ich das interesse hätte bei den 500 quellen für die linux distribution...
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. July 2009, 18:26
Antworten: 39
Hits: 60.523
Erstellt von Stulle
is schon klar, aber wie gesagt, ich sehe keinen...

is schon klar, aber wie gesagt, ich sehe keinen sinn drin, da ich es nicht für sinnvoll halte, dass bei vielen anzufragen. wenn man das nur bei wenigen machen ist es kaum ein verlust einfach mal den...
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. July 2009, 15:05
Antworten: 39
Hits: 60.523
Erstellt von Stulle
wie gesagt, finde es nicht notwendig und die gui...

wie gesagt, finde es nicht notwendig und die gui meiner mods ist schon voll genug. weiteren platz werd ich wohl kaum für etwas verwenden das ich als nicht sinnvoll erachte...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. July 2009, 08:08
Antworten: 39
Hits: 60.523
Erstellt von Stulle
kurz und knapp - nein. nur man muss es nicht noch...

kurz und knapp - nein. nur man muss es nicht noch schlimmer machen. irgendwann sind da vorne nicht mehr zwei sondern drei oder vier icons. nicht cool. der client icon wird nun schon an allen vier...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. July 2009, 18:19
Antworten: 39
Hits: 60.523
Erstellt von Stulle
wiz: ist das flag im hello? dachte das würde erst...

wiz: ist das flag im hello? dachte das würde erst geschaut, wenn man fragt. das würde für mich mehr sinn machen, da ich so immer von ausgehen kann den aktuellen status zu haben. naja, habe nicht in...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. July 2009, 15:33
Antworten: 39
Hits: 60.523
Erstellt von Stulle
du verstehst mich nicht. lies mal den anfang...

du verstehst mich nicht. lies mal den anfang meiner erläuterung. da steht doch, dass wir jeden anfragen müssten nach seinen dateien, weil erst dann können wir rausfinden, ob wir gucken können oder...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. July 2009, 14:26
Antworten: 39
Hits: 60.523
Erstellt von Stulle
sowas kann es nicht geben, weil es bedeuten...

sowas kann es nicht geben, weil es bedeuten würde, dass man jedem nutzer eine anfrage schickt, ob er uns mal seine dateien zeigt. das ist natürlich schwachfug, weil abgesehen davon, dass die meisten...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK