[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Allgemeines OffTopic 3. February 2011, 22:50
Antworten: 12
Hits: 8.696
Erstellt von Stulle
Warum versuchst du bitte die v3.2 zu compilen,...

Warum versuchst du bitte die v3.2 zu compilen, wenn es die v3.3 gibt? die ist nämlich auch für VS08 vorbereitet. einfach die emule90.sln mit VS2008 SP1 öffnen und es sollte losgehen. für meine 0.50a...
Forum: Allgemeines OffTopic 3. February 2011, 19:01
Antworten: 12
Hits: 8.696
Erstellt von Stulle
Welche Mod versuchst du überhaupt zu Compilen?...

Welche Mod versuchst du überhaupt zu Compilen? Und mit welchem VS?

Grundsätzlich glaub ich nicht, dass du VS Express überhaupt benutzen kannst. Ich selbst habe eigentlich immer versucht den...
Forum: Allgemeines OffTopic 14. December 2010, 18:42
Antworten: 12
Hits: 8.696
Erstellt von Stulle
ajo, da wo ich gerad bin kommt vor weihnachten...

ajo, da wo ich gerad bin kommt vor weihnachten alles auf einen haufen. drei mitarbeiter in china für ne woche und ein nicht kleiner teil schon im urlaub. dazu kommt ein umzug wegen renovierung auf...
Forum: Allgemeines OffTopic 5. November 2010, 18:19
Antworten: 12
Hits: 8.696
Erstellt von Stulle
ajo, mittlerweile arbeite ich sogar shcon mit...

ajo, mittlerweile arbeite ich sogar shcon mit visual studio 2010! obwohl die umgebung imo einiges besser geworden ist (besonders intellisense) hat sich leider in der MFC einiges zum schlechten...
Forum: Allgemeines OffTopic 4. November 2010, 22:16
Antworten: 12
Hits: 8.696
Erstellt von Stulle
Huch, das ist ja total an mir vorbei gegangen!...

Huch, das ist ja total an mir vorbei gegangen! Wie peinlich.

Danke für die Grüße Max... schade, dass du nicht zurück kommst... ich hab so viel um die Ohren, mir ist jede Hilfe lieb momentan. ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK