[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule MODs - Allgemein 4. January 2011, 07:20
Antworten: 7
Hits: 34.369
Erstellt von Stulle
kopf einschalten... ich brauch verbose über die...

kopf einschalten... ich brauch verbose über die connections (up/down^^), etwas über settings und etwas über die hardware die verwendet wird.

ich flippe übrigens meistens dann aus, wenn ich mich...
Forum: eMule MODs - Allgemein 2. January 2011, 10:04
Antworten: 7
Hits: 34.369
Erstellt von Stulle
O_o danke für's mitdenken. ich wollt nicht deine...

O_o danke für's mitdenken. ich wollt nicht deine gesamt stats, ich wollte laufende stats. einfach mal schnell eMule starten und mir irgendwas posten hilft keinem! abgesehen davon, benutz das code tag...
Forum: eMule MODs - Allgemein 1. January 2011, 13:53
Antworten: 7
Hits: 34.369
Erstellt von Stulle
O_o poste mal deine stats. bei 18 bis 28 kB/s...

O_o poste mal deine stats. bei 18 bis 28 kB/s overhead vermute ich mal du scheuchst den esel mehr als die amerikaner früher ihre persönlichen afrikanischen mitarbeiter!
Forum: eMule MODs - Allgemein 25. December 2010, 20:47
Antworten: 7
Hits: 34.369
Erstellt von Stulle
MOD Releases eMule 0.50a StulleMule v7.0 [25.12.2010]

Hallo Leute,
ich hab euch eine lange Zeit warten lassen, aber letztlich habe ich doch die Zeit gefunden StulleMule 7.0 fertigzustellen. Ich hoffe ihr habt Spaß mit dieser Version.
Wie ihr im...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK