[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. April 2006, 17:45
Antworten: 134
Hits: 222.066
Erstellt von Stulle
1. bitte direkt bei den mods die fragen stellen,...

1. bitte direkt bei den mods die fragen stellen, da dies eine GUI-Änderung ist und diese doch meist sehr schwammig sind.
2. Es wird sich mit enorm großer Wahrscheinlichkeit um das Anzeigen des ID...
Forum: eMule MODs - Allgemein 11. May 2005, 15:33
Antworten: 134
Hits: 222.066
Erstellt von Stulle
Morgen, da in letzter Zeit immer mehr fragen nach...

Morgen, da in letzter Zeit immer mehr fragen nach "wie funktionieren die anderen credit systems", hab ich mal ne Erklärung geschrieben. Da ich momentan aber etwas faul bin werde ich nur die engl....
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. April 2005, 11:41
Antworten: 134
Hits: 222.066
Erstellt von Stulle
Linear Priority! Wird genutzt um das nächste...

Linear Priority!
Wird genutzt um das nächste file zu starten oder die A4AF Src zu verteilen wenn du Stack Sources bei Advance A4AF an hast.

MFG Stulle
Forum: eMule MODs - Allgemein 16. April 2005, 18:06
Antworten: 134
Hits: 222.066
Erstellt von Stulle
Das man die Funktionen im Kontextmenü einstellen...

Das man die Funktionen im Kontextmenü einstellen kann heißt nicht das sie aktiviert sind!
Force (engl. = zwingen) --> Er erzwingt die Quellen eher zu dieser Datei. LP wird so gesehen etwas...
Forum: eMule MODs - Allgemein 16. April 2005, 15:10
Antworten: 134
Hits: 222.066
Erstellt von Stulle
Get all A4AF ist so zu sagen das am höchsten...

Get all A4AF ist so zu sagen das am höchsten priorisierte System und kann nur auf eine Datei angewendet werden. Automatically Swap all A4AF to this file heißt die Funktion aus dem ZZ Downloadmanager...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK