[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 5. March 2009, 01:16
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
nach dem dritten mal sport in einer woche bin ich...

nach dem dritten mal sport in einer woche bin ich mal wieder total gerädert... aber ich bin im grunde guter dinge, kann ich doch morgen früher ins bett - keine serien nach mitternacht für mich - und...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 11. April 2008, 22:51
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
so, nach einem fies dollen training werde ich nun...

so, nach einem fies dollen training werde ich nun ins bett verschwinden. war aber gut, habe mich jetzt auch offiziell angemeldet bei dem verein und in der zukunft hoffentlich öfter trainieren. :)
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 13. January 2008, 05:12
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
nein. lass das! ich will das nicht! ...sagte...

nein. lass das! ich will das nicht! ...sagte sie... und nun bin ich im bett... tja, filme waren gut und nun schlafe ich! :P gn8
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 8. October 2007, 23:51
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
so, ich hab morgen einführungsveranstaltung,...

so, ich hab morgen einführungsveranstaltung, nachdem ich mich heute bei der feierlichen immatrikulation zu tode langweilen durfte...! ab ins bett! und wehe einer meckert ich hätte mein tage werk...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 2. October 2007, 22:42
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
nachdem ich erst meine klamotten in zwei große...

nachdem ich erst meine klamotten in zwei große koffer gepackt habe und mich danach über macs ausgelassne habe kann ich mein tagewerk als vollbracht betrachten. morgen geht es dann nochmal ans...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 26. April 2007, 00:28
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
revival of zer gude-nacht-zread! nachdem ich...

revival of zer gude-nacht-zread!

nachdem ich nun wieder viel zeit für meine abizeitung aufgebracht habe kann ich beruhigt schlafen gehen. abendbrot gab es letztendlich sogar auch noch... um 0:50...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 23. February 2007, 00:19
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
die sonne wird bald untergehen, der stulle muß...

die sonne wird bald untergehen, der stulle muß nun schlafen gehen! drum sag ich euch "ne gute nacht" und hoff ich werd nicht angekac... man weiß ja nie ob Hui Buh, das fiese pädo-gespenst in der nähe...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 3. February 2007, 01:47
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
so, wieder viel gearbeitet heute nacht, wird zeit...

so, wieder viel gearbeitet heute nacht, wird zeit schlafen zu gehen. morgen geht es dann weiter mit der angefangenen arbeit und das haus muß auch auf den frauenbesuch am abend vorbereitet werden......
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 17. January 2007, 00:22
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
so, nach einer wunderschönen weinorgie auf einem...

so, nach einer wunderschönen weinorgie auf einem konkurrenz board kann nun auch ich ins bett gehen. ich hoffe das harry und sein dorn sich dann auch bald in den schlafgeweint haben, hat ja nun der...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 26. October 2006, 02:17
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
is mir zu spät. gehe pennen. feuchte träume haben...

is mir zu spät. gehe pennen. feuchte träume haben und so... oder auch nicht. eigentlich auch egal. hauptsache schlafen.

gute nacht
stulle :P
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 26. September 2006, 22:40
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
so, stulle, der alte kackvogel, geht nun pennen! ...

so, stulle, der alte kackvogel, geht nun pennen!

mfg Peter und Luzi :D
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 12. September 2006, 23:39
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
Sucht ihr mich nach der letzten Zeile, bitt ich...

Sucht ihr mich nach der letzten Zeile,
bitt ich euch nur "Verweile!"
Schleich ich mich in mein Bettchen fein,
denkst du "Wo ist das Schwein¿"
Weil mir das Wort nicht sehr behagt,
ist nun das...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 23. March 2006, 00:03
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
heute hab ich wirklich enorm viel in sachen eMule...

heute hab ich wirklich enorm viel in sachen eMule geschafft und ich bin einfach nur noch tot müde. da ich nun auch noch die letzten hausaufgaben gemacht habe darf ich auch endlich in mein heiß...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. March 2006, 00:08
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
Ein weiteres Wochenende ist vorbei. Dieses Mal...

Ein weiteres Wochenende ist vorbei. Dieses Mal war ich (wie auch in den kommenden 2 Wochen) nicht feiern, aber ich bin trotzdem ziemlich fertig. Tja, aber was tut man nicht alles für sein geliebtes...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 6. March 2006, 00:25
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
Auch ich gehe nun gleich ins Bett. Vermutlich...

Auch ich gehe nun gleich ins Bett. Vermutlich hätte ich schon vorher wieder dahin gehen sollen, nachdem mich die letzten 2 Nächte derartig mitgenommen haben. Aber hey, was soll's¿¡¿¡ *g*
Morgen...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 15. January 2006, 07:10
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
So, nu is Zeit ins Bett zu gehen! Wünsche noch ne...

So, nu is Zeit ins Bett zu gehen! Wünsche noch ne schöne Nacht¿ Naja, sagen wir lieber ich wünsch euch nen schönen Tag und mir nen guten Schlaf! *g*

MFG Stulle
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 19. December 2005, 00:34
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
AW: Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread

Auch wenn ich heute schon Bescherung hatte und die Geschenke auch cool sind fällt auf diesen Tag ein Wehrmutstropfen. Mir ist meine 120 GB Platte abgestürzt. Zum Glück betrifft das primär nur die...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 16. December 2005, 04:30
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
AW: Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread

irgendwie konnt ich mich von Rome nich wegeisen... pöses spiel! ;)

gn8

mfg stulle
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 6. December 2005, 23:45
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
So, nu hatta neue hardware und kann gemütlich ins...

So, nu hatta neue hardware und kann gemütlich ins bett gehen.

MFG und gute nacht wünschend Stulle
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. November 2005, 21:43
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
so, hatte n hartes we, aber dafür einen lehrgang...

so, hatte n hartes we, aber dafür einen lehrgang erfolgreich absolviert. ich wünsch allen eine gute nacht.

mfg stulle
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 9. November 2005, 00:17
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
ein sichtlich angep*sster stulle verschwindet nun...

ein sichtlich angep*sster stulle verschwindet nun ins bett. ich wünsch euch was und auf das ihr euch nich allzu oft so aufregt wie ich mich vorhin schon wieder aufgeregt hab!

mfg stulle
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 4. November 2005, 01:23
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
So, is spät geworden und dabei schreib ich doch...

So, is spät geworden und dabei schreib ich doch morgen ne Klausur... wünscht mir Glück, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!

Mit freundlichen Grüßen
Stulle
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 3. June 2005, 05:52
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
So, nach einer teilweise durchzechten Nacht (um...

So, nach einer teilweise durchzechten Nacht (um 2) werde ich jetzt in ein Backsteingebäude gehen und dort weiter schlafen oder ein gutes Buch lesen ;)

MFG Stulle
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 20. April 2005, 21:20
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
Welch nettes Lob, danke! Ich geh zwar noch nich...

Welch nettes Lob, danke! Ich geh zwar noch nich ins Bett, aber da < 2h recht bald ist, sag ich denn mal: Ich geh denn gleich ins Bett. gn8 und guten schlaf liebe Belegschaft ;)

MFG Stulle
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 8. April 2005, 00:03
Antworten: 561
Hits: 200.677
Erstellt von Stulle
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder,...

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!
Die Zeit ist nun reif einen weiteren tapferen (und vor allem hungernden) Krieger zu verabschieden! Auf das Thor uns zur Seite steht ;)
...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK