[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 5. March 2008, 18:09
Antworten: 57
Hits: 326.627
Erstellt von Stulle
problematic input? :P

problematic input? :P
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 5. March 2008, 11:55
Antworten: 57
Hits: 326.627
Erstellt von Stulle
problematic clients

problematic clients
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 20. May 2005, 19:00
Antworten: 57
Hits: 326.627
Erstellt von Stulle
Naja, ich glaub die Anzahl der Verbindungen ist...

Naja, ich glaub die Anzahl der Verbindungen ist nur durch einen ziemlich hohen Integer begrenzt bei Systemen ab Win2k. Aber das ist auch in der Systemdatei, würde ich mal sagen wollen.

MFG Stulle...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 20. May 2005, 15:36
Antworten: 57
Hits: 326.627
Erstellt von Stulle
Naja, mit XP-AntiSpy sollte es gehen. Ob es...

Naja, mit XP-AntiSpy sollte es gehen. Ob es überhaupt in der registry geht wage ich zu bezweifeln. Allerdings gibt es einen hack von l3v3l0rd im WWW, der den selben effekt bringt.
Such's dir aus....
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 20. May 2005, 15:08
Antworten: 57
Hits: 326.627
Erstellt von Stulle
Jo, ungepatcht und nur mit 10 hast du den...

Jo, ungepatcht und nur mit 10 hast du den nachteil das praktisch nur 10 tcp verbindungen gleichzeitig aufgenommen werden können. Ergo langsamere Verbindungssteigerung und langsamere Quellenabfrage.
...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 17. April 2005, 16:21
Antworten: 57
Hits: 326.627
Erstellt von Stulle
Danke für diese detaillierte Erklärung, nu bin...

Danke für diese detaillierte Erklärung, nu bin ich besser im Bilde als vorher (hatte mir das bisher nur so gedacht...)
Dazu möchte ich nochmal auf emule-project verweisen:
Link...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 17. April 2005, 09:52
Antworten: 57
Hits: 326.627
Erstellt von Stulle
relativ einfach. Seit MS SP 2 herausgebracht...

relativ einfach.
Seit MS SP 2 herausgebracht hat gibt es eine Limitierung der halb-offenen Verbindungen. Das sind Verbindungen, die gerade aufgebaut werden. Wenn das Limit überschritten wird, wird...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK