[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Sivka-MOD 4. February 2006, 09:01
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
muahahahaha... ich denke meine quelle war...

muahahahaha... ich denke meine quelle war wirklich verlässlicher! :P

mfg stulle
Forum: Sivka-MOD 2. February 2006, 15:01
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
aus wahrscheinlich verlässlicherer quelle wüßte...

aus wahrscheinlich verlässlicherer quelle wüßte ich von keinem release termin! :P über den fortschritt werd ich mich aber nich äußern, obliegt sivka ganz allein!

mfg stulle
Forum: Sivka-MOD 16. January 2006, 21:42
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
Hmmm, ich hab mich mit dem Teil des codes noch...

Hmmm, ich hab mich mit dem Teil des codes noch nicht viel beschäftigt, aber in anbetracht dessen, das es nun 2er Identifikationen bedarf denke ich nicht, dass es noch möglich ist einfach mal zu...
Forum: Sivka-MOD 16. January 2006, 20:03
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
hört sich gut an. hättest du zeit und interesse...

hört sich gut an. hättest du zeit und interesse dran mal besagtes anti-cheater programm mit mir zu erörtern¿ würde mich sehr interessieren.

MFG Stulle
Forum: Sivka-MOD 16. January 2006, 17:21
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! :) Wenn du ICQ oder MSN...

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! :)
Wenn du ICQ oder MSN hast würde es mich freuen, wenn du dich mal bei mir dort melden würdest! Freu mich schon auf deine Ideen und deren Umsetzung.

MFG Stulle
Forum: Sivka-MOD 21. October 2005, 10:51
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
kann das noch spezifizieren! hab die mal...

kann das noch spezifizieren! hab die mal aufgemacht und mich gewundert warum eigentl. KAD fehlt und wenn man dann weiter schaute stellte sich raus, is ne alte 0.30 sivka version die umbenannt wurde...
Forum: Sivka-MOD 10. August 2005, 13:08
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
Oh mein Gott... wie ich solche Kommentare hasse! ...

Oh mein Gott... wie ich solche Kommentare hasse!
It's done when it's done, stop complaining!

Stulle :bang
Forum: Sivka-MOD 20. July 2005, 23:13
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
Upload über 10 kbps steuern :P Versuche nicht...

Upload über 10 kbps steuern :P
Versuche nicht zu leechen, versuche soviel zu geben wie du kannst!

MFG Stulle
Forum: Sivka-MOD 8. July 2005, 19:51
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
PARTY! Geil. Super das du zurück kommst. Freut...

PARTY! Geil. Super das du zurück kommst. Freut mich tierisch.

MFG Stulle
Forum: Sivka-MOD 23. April 2005, 12:36
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
hast du in den filesettings das bei den...

hast du in den filesettings das bei den entsprechenden files eingestellt¿
die queue größe wird ignoriert für clients die den overrun (oder so ähnl.) einstellungen entsprechen und wenn sie genügend...
Forum: Sivka-MOD 23. April 2005, 11:10
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
Sehr merkwürdig. Tritt das Phänomen auch nach...

Sehr merkwürdig. Tritt das Phänomen auch nach neustarts des Muli auf¿ Und hast du schonmal die alpha vers ausprobiert¿
Hab sonst keine Ahnung was es ein könnte.

MFG Stulle
Forum: Sivka-MOD 17. March 2005, 22:20
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
na siehste, dann überleg ma wieviele andere noch...

na siehste, dann überleg ma wieviele andere noch nen sivka nutzen. ich habe noch einige bei mir in der statistik. zT sind es über 50 gesamt.
Auch so, was bringt es denn nen Mod-Thread zu schließen¿...
Forum: Sivka-MOD 17. March 2005, 21:52
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
nein, denke ich auf jeden fall nicht. der...

nein, denke ich auf jeden fall nicht. der Sivka-Mod hat noch immer viele Fans und daher ist es denke ich sinnvoll weiter support anzubieten. davon abgesehen tut es ja sicher keinem weh. und von...
Forum: Sivka-MOD 17. March 2005, 21:08
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
naja, bessa als 16 kbps ul is das alle mal. wie...

naja, bessa als 16 kbps ul is das alle mal. wie dem auch sei, wenn du nach dem lesen des xman guide und nach der boardsuche (gab auch mal nen thread zum einstellen des sivka, wenn ich mich nich...
Forum: Sivka-MOD 17. March 2005, 20:31
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
zu einstellungsfragen immer erstmal den Xman...

zu einstellungsfragen immer erstmal den Xman guide in diesem forum befragen. ausserdem gilt zumindest bei den offiziellen devs: was die devs einstellen ist nicht dumm, denn sie sind nicht dumm.
btw,...
Forum: Sivka-MOD 27. February 2005, 01:37
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
Slot Settings die wirklich fest sind hast du bei...

Slot Settings die wirklich fest sind hast du bei allen Pastagua Mods. NetF hat zwar auch etwas derartiges implementiert, jedoch handelt es sich dabei wohl eher um einen ca. Wert als um einen Wert....
Forum: Sivka-MOD 24. February 2005, 14:24
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
Erstens mal, deine Frage ist eine generelle Frage...

Erstens mal, deine Frage ist eine generelle Frage zur Benutzung von Mods bzw. zur Installation selbiger und darum hättest du lieber nen extra Thread öffnen sollen.
Zu deiner Frage: Im offiziellen...
Forum: Sivka-MOD 14. January 2005, 15:58
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
Okay, dann wird das wohl so sein. Hatte nur so...

Okay, dann wird das wohl so sein. Hatte nur so überlegt nach welchem Modus er normal abfragt und wie er nach nem reconnect abfragen würde. Und naja, mir schien es logisch das er dann (wenn auch mit...
Forum: Sivka-MOD 13. January 2005, 21:22
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
Das man die Quellen nich nur vom connecteten...

Das man die Quellen nich nur vom connecteten Server erhält ist mir bekannt. Allerdings habe ich wirkl. die Erfahrung gemacht auf Razorback weniger Low-ID Sources zu bekommen als auf Byte Devils.
Mit...
Forum: Sivka-MOD 13. January 2005, 20:40
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
Gerne wieder. :) Und wenn noch was is: Ich bin...

Gerne wieder. :) Und wenn noch was is: Ich bin da! ;)

MFG Stulle
Forum: Sivka-MOD 13. January 2005, 19:44
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
Ich weiß nich, ich denke es mir einfach so. Darum...

Ich weiß nich, ich denke es mir einfach so. Darum bat ich um Verbesserung bei Fehlern! Auf alle Fälle hat Sivka n Feature "ReAsk Sources after IP-Change". Diese Lösung der Reihenfolge schien mir die...
Forum: Sivka-MOD 13. January 2005, 16:32
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
1. Dein DL hat NICHTS mit dem Server zu tun! Der...

1. Dein DL hat NICHTS mit dem Server zu tun! Der einzige Unterschied is folgender, anderer Server, andere Quellen. Jeder bevorzugt so seine Server. Wenn du auf den Razorback gehst wirst du mehr...
Forum: Sivka-MOD 13. January 2005, 14:16
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
ABER: Will man die Tribes-Server oder andere...

ABER: Will man die Tribes-Server oder andere explizit umgehen, muß man sie IMMER löschen, da sonst bei der globalen Suche (und bei der normalen Quellensuche¿) auch diese abgefragt werden.

MFG...
Forum: Sivka-MOD 12. January 2005, 18:46
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
Die Funktion ist seit MINDESTENS der Version...

Die Funktion ist seit MINDESTENS der Version 0.44c des originalen eMules ohnehin standart aktiviert. Ob du es in der Preference.ini ändern kannst weiß ich nich, halte ich aber auch in keinem Fall für...
Forum: Sivka-MOD 2. January 2005, 23:42
Antworten: 316
Hits: 265.803
Erstellt von Stulle
also, als erstes solltest du schauen was deine...

also, als erstes solltest du schauen was deine leitung abkann. hierzu geh am besten auf www.speedmeter.nl und mach da nen connection check. dort wirst du dann nen Wert rausbekommen. unter...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK