[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule MOD - Development 8. April 2007, 14:39
Antworten: 197
Hits: 118.385
Erstellt von Stulle
euhm, nur mal zu t-online, t-online hat meines...

euhm, nur mal zu t-online, t-online hat meines wissens ein proxy netz. so kann es sein, dass du gerade auf einem anderen ablegst, als du versuchst zu läden. das lässt sich leider nicht ausschließen....
Forum: eMule MOD - Development 8. April 2007, 09:37
Antworten: 197
Hits: 118.385
Erstellt von Stulle
nicht ganz richtig. es ist eigentlich umgekehrt....

nicht ganz richtig. es ist eigentlich umgekehrt. upload via proxy ist - außer vielleicht bei der spike2 mod - immer an, während der download es nicht ist.
Forum: eMule MOD - Development 7. April 2007, 17:25
Antworten: 197
Hits: 118.385
Erstellt von Stulle
argh. public proxies sind im besten fall für...

argh. public proxies sind im besten fall für tests brauchbar! warum hört nur keiner auf mich¿ *angry*
Forum: eMule MOD - Development 29. December 2006, 11:13
Antworten: 197
Hits: 118.385
Erstellt von Stulle
glaub autodetect geht immernoch nich wieder......

glaub autodetect geht immernoch nich wieder... diese funktion wurde von den wc devs eingebaut und gewartet, leider existiert das team nicht mehr und somit ist wohl auch diese funktion gestorben...
...
Forum: eMule MOD - Development 9. June 2006, 05:47
Antworten: 197
Hits: 118.385
Erstellt von Stulle
das wiederspricht der idee dahinter und somit...

das wiederspricht der idee dahinter und somit sollte es unmöglich sein. im besten fall kann man nen public proxy, der keinem bestimmten ISP zugeordnet ist nutzen, aber selbst das wiederspricht dem...
Forum: eMule MOD - Development 21. May 2006, 13:27
Antworten: 197
Hits: 118.385
Erstellt von Stulle
Ja, darum sind StulleMule und ScarAngel auch die...

Ja, darum sind StulleMule und ScarAngel auch die besten Mods! *lach*
Allerdings muß ich malo ansonsten voll zustimmen. ist lange her, dass sich die WC'ler mal haben blicken lassen. Und nun wo SiRoB...
Forum: eMule MOD - Development 23. February 2005, 18:19
Antworten: 197
Hits: 118.385
Erstellt von Stulle
Das is nicht nur bei dir so und nicht nur ca.!...

Das is nicht nur bei dir so und nicht nur ca.! Webcache upped und downloaded GENAU 180 kb. Grund hierfür ist das Proxies nur Dateien bis zu einer bestimmten Größe cachen. Diese Dateien/ Blocks...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK