[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. December 2008, 21:50
Antworten: 35
Hits: 37.943
Erstellt von Stulle
mhmmm... interessant wäre ob der xtreme da besser...

mhmmm... interessant wäre ob der xtreme da besser ist. möcht nicht lügen, aber mir ist so als würde der auch nur auf trickle weiterverteilen, wie der morph...
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. December 2008, 09:57
Antworten: 35
Hits: 37.943
Erstellt von Stulle
zum xtreme: ich spreche hier in erster linie vom...

zum xtreme: ich spreche hier in erster linie vom code. wie ich auch sagte, xman hat es so programmiert, dass es selten vorkommt. wenn du aber beispielsweise mal den scarangel nimmst, der sowohl min...
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. December 2008, 23:01
Antworten: 35
Hits: 37.943
Erstellt von Stulle
also, der xtreme hat ein recht verständliches...

also, der xtreme hat ein recht verständliches system. er verteilt erstmal auf x slots + trickle. dann schaut er ob alles raus ist, sonst bekommen trickle übrig gebliebene bandbreite. je nach...
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. December 2008, 16:34
Antworten: 35
Hits: 37.943
Erstellt von Stulle
falsch. der offizielle rechnet mit 3 kbps pro...

falsch. der offizielle rechnet mit 3 kbps pro client. der xtreme analog dann mit x kbps pro client. slotfocus gibt erstmal einem alles und schaut dann wieviel übrig bleibt. das überbleibendes...
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. December 2008, 13:40
Antworten: 35
Hits: 37.943
Erstellt von Stulle
es gibt keinen unterschied. hat auch nie jemand...

es gibt keinen unterschied. hat auch nie jemand behauptet. der stullemule hat andere features. ursprünglich kommt der slotlimiter aber aus dem stullemule und war dort bis vor einigen versionen etwas...
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. December 2008, 00:18
Antworten: 35
Hits: 37.943
Erstellt von Stulle
und darum ärgert es mich, wenn leute stupide auf...

und darum ärgert es mich, wenn leute stupide auf slotlimiter bestehen. die meisten die das tun haben überhaupt keine ahnung von den zusammenhängen und denken nur in dem schema: "weniger slots =...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. December 2008, 21:02
Antworten: 35
Hits: 37.943
Erstellt von Stulle
da slotfocus - IMO - nur in ein dynamisches...

da slotfocus - IMO - nur in ein dynamisches system passt ist es wirklich effektiv. wenn ich mich aber gerad nich total verrenne ist das system vom x-ray trotz slotspeeds usw. dynamisch gehalten und...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. December 2008, 14:36
Antworten: 35
Hits: 37.943
Erstellt von Stulle
naja, das problem ist durch blockierende clients...

naja, das problem ist durch blockierende clients verschulded. wenn wir mit festen slotzahlen arbeiten wird zwangsläufig irgendwann das worst-case scenario eintreten wo selbst uploadspeed/3 clients...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. December 2008, 10:46
Antworten: 35
Hits: 37.943
Erstellt von Stulle
Slotlimiter Feature Request Refusal - Official...

Slotlimiter Feature Request Refusal - Official eMule-Board (http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=131529)

meld dich mal an und lies. hoffe du kannst englisch^^
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK