[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Stulle
Forum: Sivka-MOD 7. July 2005, 16:34
Antworten: 12
Hits: 29.430
Erstellt von Stulle
Hmmm, Mav hatte auch Win2k pro drauf und bei ihm...

Hmmm, Mav hatte auch Win2k pro drauf und bei ihm ging's ab wie n Zäpfchen. Ich vermute das es ne Einstellungssache bei dir ist. Leider ist mein PC atm putt, daher bin ich noch weniger online als...
Forum: Sivka-MOD 23. June 2005, 19:36
Antworten: 12
Hits: 29.430
Erstellt von Stulle
5. Ok, also es gibt aus verschiedenen Gründen...

5. Ok, also es gibt aus verschiedenen Gründen eine Ratio. Hier mal die deutsche Übersetzung/ Zusammenfassung von Mav:

6. deutsche Sprach-.dll ist im ed2k erhältlich. Link im Mod Thread auf erster...
Forum: Sivka-MOD 18. June 2005, 10:53
Antworten: 12
Hits: 29.430
Erstellt von Stulle
1. Sivka file settings 2. Wird es nicht geben,...

1. Sivka file settings
2. Wird es nicht geben, ist aber (meiner Meinung nach) unnötig beim Morph
3. Das im StulleMule Pref-Fenster sind die defaults. Das unter Verbindungen ist auch Default. Pro...
Forum: Sivka-MOD 17. June 2005, 13:09
Antworten: 12
Hits: 29.430
Erstellt von Stulle
Naja, ich habe einiges von Sivka bei mir...

Naja, ich habe einiges von Sivka bei mir eingebaut. Ich weiß ja nicht genau was du möchtest. Sieh dir doch einfach mal den StulleMule 1.1 an, vielleicht gefällt er dir und hat was du magst. Ich...
Forum: Sivka-MOD 14. June 2005, 15:54
Antworten: 12
Hits: 29.430
Erstellt von Stulle
Das ist so nicht richtig. Nicht Server blocken/...

Das ist so nicht richtig. Nicht Server blocken/ bannen leecher, mods/ user bannen die. Server bannen nur dann wenn man sie floodet. Und dabei handelt es sich dann um einen IP-based ban. Also kannst...
Forum: Sivka-MOD 14. June 2005, 08:48
Antworten: 12
Hits: 29.430
Erstellt von Stulle
nt hol dir trotzdessen lieber die alpha (siehe...

nt
hol dir trotzdessen lieber die alpha (siehe thread davon)

mfg stulle
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK