[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Heul-Lappen
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 8. May 2004, 13:50
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Heul-Lappen
Nöö, das habe ich schon via Einstellung in der...

Nöö, das habe ich schon via Einstellung in der Verwaltung umgestellt gehabt. Sprich:Banbreitenbeschränkung/Reservierung auf NULL. Aber nur die Bandbreitenreservierung verändern, das hat einfach...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 8. May 2004, 11:35
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Heul-Lappen
Hallo Pathfinder (ChefModerator...öhh, ist das...

Hallo Pathfinder (ChefModerator...öhh, ist das mit Cap´n Kirk auf der Enterprise zu vergleichen...?)!

Schön, dass gefragt wird ;-)
Also, ich habe bei XP, in den Eigenschaften der...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 8. May 2004, 02:34
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Heul-Lappen
@Cosmic Girl Hi ho! Wollte nur mitteilen,...

@Cosmic Girl
Hi ho!
Wollte nur mitteilen, dass ich meinen Esel wieder zum Laufen gekriegt habe-über XP!!! Die 2000er-Klamotte rannte überhaupt nicht, sodass ich die Partition wieder entfernt habe....
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 7. May 2004, 00:19
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Heul-Lappen
Das mit C: ist schon i.O.! Hatte mit Partition...

Das mit C: ist schon i.O.! Hatte mit Partition Magic eine neue Partition als OS erstellt. Jetzt kann ich über den Boot-Manager von PM aussuchen, welches OS bootet. Hierbei wird das andere dann...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 6. May 2004, 23:05
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Heul-Lappen
Habe "Emule 0.42f" draufgeschmissen, so richtig...

Habe "Emule 0.42f" draufgeschmissen, so richtig mit Installer usw.. Da mir die aktivierte 2000er Version als Laufwerk C: angezeigt wird, habe ich den Esel auch einfach mal ins vorgegebene...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 6. May 2004, 21:22
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Heul-Lappen
@Cosmic Girl: In meinem voran gegangenen...

@Cosmic Girl:
In meinem voran gegangenen Beitrag habe ich noch einen Zusatz beigefügt. Der ist nun allerdings überholt. Habe mir tatsächlich die Mühe gemacht und Windows 2000Prof installiert. Na...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 6. May 2004, 15:22
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Heul-Lappen
Öhhm, hallo Cosmic Girl! Das "Ps" habe ich...

Öhhm, hallo Cosmic Girl!

Das "Ps" habe ich geschrieben, da war Deine Nachricht noch nicht in meinem Browser zu sehen (vergessen zu aktualisieren). Jaja, der Name ist schon recht bescheuert, aber...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 6. May 2004, 14:50
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Heul-Lappen
Ps.: Bin via DSL 24Std. online und der UL beim...

Ps.: Bin via DSL 24Std. online und der UL beim Esel läuft mit 12 kB/s. SP1 ist auch installiert und aktuell teste ich die 42 f-Version. Eine High-ID bekomme ich auch immer. Nur der DL fluppt einfach...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 6. May 2004, 04:48
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Heul-Lappen
Download trotz High ID bei 3-4 kB/s

Hi ho!

Jetzt muss ich doch mal meinen (ersten) Senf hinzu geben. Ich habe seit ca 1 1/2-2 1/2 Monaten ein riesiges Problem mit E-Mule. Vorher liefen ALLE Versionen, welche ich hatte (27-30,...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK