[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Noob
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 4. May 2004, 22:09
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Noob
So ein Satz neue Ports sind eingestellt....

Ich habe mal die Ports anhand einiger Listen neu eingestellt und dem Router und der Firewall bescheid gesagt.... wieder High ID so weit so gut aber immer noch ne Rate von 10:1 oder anders max...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 2. May 2004, 22:20
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Noob
andere Ports....

vielen Dank für Deine Hinweise.... ich habe nochmal alles gecheckt und leider nix zum verbessern gefunden. Der Tipp mit den anderen Port´s hört sich noch nach einer Möglichkeit an. Ausprobiert habe...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 29. April 2004, 10:49
Antworten: 44
Hits: 16.663
Erstellt von Noob
Download trotz High ID bei 3-4 kB/s

Servus Emuler,
nach mehreren Tagen hier im Board habe ich nun endlich eine High ID (Danke für die vielen Beiträge)
Ich nutze Emule seit etwa 1 Jahr und müsste auch ne menge Credits haben. Trotz...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK