[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Brzelius
Forum: DSL Router 14. May 2004, 13:33
Antworten: 103
Hits: 170.616
Erstellt von Brzelius
Tjo, ich hab neue Firmware auf den Router, Router...

Tjo, ich hab neue Firmware auf den Router, Router resetted, alles neu eingestellt, jeweils nur einen Port für TCP und UDP, dasselbe in eMule eingestellt, und jetzt scheint es zu funktionieren.
Jetzt...
Forum: DSL Router 14. May 2004, 12:57
Antworten: 103
Hits: 170.616
Erstellt von Brzelius
@ cosmic girl: Also, DHCP ist bei mir zwar noch...

@ cosmic girl:
Also, DHCP ist bei mir zwar noch aktiviert, aber das ist Wurst, da mein PC immer die .100 kriegt und der (meist) einzige weitere Rechner in meinem Heimnetz, der Laptop, immer später...
Forum: DSL Router 14. May 2004, 10:14
Antworten: 103
Hits: 170.616
Erstellt von Brzelius
Hm... Trigger Ports bei Special Applications......

Hm... Trigger Ports bei Special Applications... mal schaun wie man die einstellt. Danke für den Tip, mal rumprobieren damit.
Forum: DSL Router 13. May 2004, 23:52
Antworten: 103
Hits: 170.616
Erstellt von Brzelius
Verrückt

Leute, ich werd langsam verrückt. Seit einigen Stunden les ich FAQs und Forenbeiträgte und frag Google zu dem Problem, aber es will und will nicht funktionieren.

Ich habe einen Level One...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK