[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: legy_baby
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 20. February 2005, 18:00
Antworten: 28
Hits: 14.127
Erstellt von legy_baby
Daraus stellt sich mir, folgende Fragen: ...

Daraus stellt sich mir, folgende Fragen:

Wieviel sollte man zurück geben bevor man eine Datei beispielsweise 1 GB groß ist, aus den Share nimmt ?
Macht es ein unterschied wie verbreitet ein...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 19. February 2005, 13:53
Antworten: 28
Hits: 14.127
Erstellt von legy_baby
8-) Tip Aalerich, musste aber das WinXP Pack 2...

8-) Tip Aalerich, musste aber das WinXP Pack 2 downloaden und installieren. Sonst funktioniert das nicht mit den Patchen von AntiSpy. Nur habe ich "das Problem" in der Leiste unter rechts ein Symbol...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 18. February 2005, 14:16
Antworten: 28
Hits: 14.127
Erstellt von legy_baby
Hmmm, 1000 Hard Limit bei ca. 5-10 File ist sehr...

Hmmm, 1000 Hard Limit bei ca. 5-10 File ist sehr viel. Da kommst du zwischen 5000- 10000. Bei 5 File 800 HL u. 10 File 400 HL, das aber bei 4000 gefundene Quellen. Du hast aber nur 650 gefundene...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 18. February 2005, 09:16
Antworten: 28
Hits: 14.127
Erstellt von legy_baby
guten Morgen ! eraninsari, so wie es...

guten Morgen !

eraninsari, so wie es Ausschaut hast du mit dein Upload die ganze Bandbreite zugemacht, würde ich jetzt auf den ersten Blick sagen bzw. schreiben.

Wie ist deine Verbindung...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK