[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: Xtreme MOD 20. December 2008, 02:01
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.635
Erstellt von aalerich
Mache eine saubere Neuinstallation, nimm also...

Mache eine saubere Neuinstallation, nimm also keine Dateien (abgesehen vom temp-Ordner) mit.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: Xtreme MOD 4. August 2006, 20:53
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.635
Erstellt von aalerich
Frag' mich bitte nicht, wozu diese Einstellung...

Frag' mich bitte nicht, wozu diese Einstellung gut ist, ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, daß sie Schnulli ist, sie hat jedenfalls keine praktische Bedeutung für den Download. Irgendwann in meiner...
Forum: Xtreme MOD 27. April 2006, 19:30
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.635
Erstellt von aalerich
Die Statistiken von tothbenedek haben auch nur...

Die Statistiken von tothbenedek haben auch nur eine begrenzte Aussagekraft. Zum einen erfassen sie niemanden ohne Serververbindung (und inzwischen sind ja doch eine ganze Reihe Leute nur mit Kad...
Forum: Xtreme MOD 27. April 2006, 00:48
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.635
Erstellt von aalerich
@ OldF: Das ist die Anzeige, welche Teile...

@ OldF:

Das ist die Anzeige, welche Teile der Datei die Leute in Deiner Warteschlange haben. Wenn unter den Anstehenden also niemand einen bestimmten Chunk hat siehst Du ihn dort rot. An sich hat...
Forum: Xtreme MOD 31. March 2006, 09:16
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.635
Erstellt von aalerich
Hmmm, versuche es mal mit NAFC. Ich ergänze...

Hmmm, versuche es mal mit NAFC.
Ich ergänze mal:

Mit NAFC (und mengenorientiertem Downlimit):
bisherige Downloadmenge = 3 x (bisherige Uploadmenge - Overhead) --> max. Downspeed bei 4x aktuelle...
Forum: Xtreme MOD 30. March 2006, 18:58
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.635
Erstellt von aalerich
Fraqe aus rein technischem Interesse: Bekommt...

Fraqe aus rein technischem Interesse: Bekommt NAFC das nicht zufriedenstellend geregelt? Eigentlich und in der Theorie sollte NAFC, wenn andere Anwendungen wie eben z.B. VoIP Bandbreite brauchen, den...
Forum: Xtreme MOD 13. February 2006, 14:45
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.635
Erstellt von aalerich
Richtig, Du kannst immer nur einen auf FU setzen....

Richtig, Du kannst immer nur einen auf FU setzen. Ist der fertig kannst Du den nächsten nehmen, allerdings nur von Hand. Automatisch der Reihe nach oder so geht nicht. That's not a bug, it's a...
Forum: Xtreme MOD 21. November 2005, 00:19
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.635
Erstellt von aalerich
Laut Changelog und soweit ich weiß hat er...

Laut Changelog und soweit ich weiß hat er dahingehend nichts geändert. Versuche mal, zumindest anfangs den Upload etwas niedriger zu stellen. Der Xtreme neigt dazu, bei zu hohem Uploadlimit mit der...
Forum: Xtreme MOD 19. November 2005, 05:15
Antworten: 168
Wichtig: Bugreport
Hits: 203.635
Erstellt von aalerich
Kannst Du mal den genauen Text der Nachricht hier...

Kannst Du mal den genauen Text der Nachricht hier hineinkopieren?

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK