[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: Hard- und Software Allgemein 23. November 2005, 23:18
Antworten: 10
Hits: 12.409
Erstellt von aalerich
Also ich habe hier noch ein uraltes Siemensteil...

Also ich habe hier noch ein uraltes Siemensteil von der Telekom. Eine richtige Typenbezeichnung ist da für mich als Laien gar nicht erkennbar. Weiß, 18 cm im Quadrat und in der Mitte 5,5 cm dick. Ist...
Forum: Hard- und Software Allgemein 23. November 2005, 12:43
Antworten: 10
Hits: 12.409
Erstellt von aalerich
Hoppla, daß die Dinger so teuer sind hätte ich...

Hoppla, daß die Dinger so teuer sind hätte ich nicht gedacht, das muß ich zugeben.

Mit überraschten Grüßen
aalerich
Forum: Hard- und Software Allgemein 22. November 2005, 23:24
Antworten: 10
Hits: 12.409
Erstellt von aalerich
Wie lange soll denn da Garantie drauf sein, 20...

Wie lange soll denn da Garantie drauf sein, 20 Jahre? Kauf' ein neues, wechsele den Provider (dann bekommst Du ein neues umsonst) oder bleibe offline...

Kopfschüttelnd grüßend
aalerich
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK