[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: Sivka-MOD 28. March 2007, 20:42
Antworten: 109
Hits: 153.350
Erstellt von aalerich
Nein, das kann nicht sein. Ohne es wirklich genau...

Nein, das kann nicht sein. Ohne es wirklich genau zu wissen schließe ich es dennoch einfach mal aus. Beobachte mal Dein Log, da finden sich vermutlich Meldungen dazu. Poste die mal.

Mit...
Forum: Sivka-MOD 4. October 2006, 13:06
Antworten: 109
Hits: 153.350
Erstellt von aalerich
Ja, da hast Du recht! Ich an Deiner Stelle würde...

Ja, da hast Du recht! Ich an Deiner Stelle würde sivka wenigstens das Gehalt kürzen, eigentlich wäre eine fristlose Kündigung aber angebrachter. Soll der faule Sack gefälligst stempeln gehen!

Dir...
Forum: Sivka-MOD 29. April 2006, 13:19
Antworten: 109
Hits: 153.350
Erstellt von aalerich
Genau der ist es. Ich jedenfalls bin hocherfreut...

Genau der ist es. Ich jedenfalls bin hocherfreut über alles, was die draußen hält. Wenn das ein Bug ist hätte ich gern mehr davon und wenn's geht noch gründlicher. Und zwar nicht nur im sivka......
Forum: Sivka-MOD 29. April 2006, 10:17
Antworten: 109
Hits: 153.350
Erstellt von aalerich
Hehe, hier bettelt jemand darum, die Leecher...

Hehe, hier bettelt jemand darum, die Leecher beliefern zu können...

Amüsiert grüßend
aalerich
Forum: Sivka-MOD 13. March 2006, 09:17
Antworten: 109
Hits: 153.350
Erstellt von aalerich
Einen Screenshot habe ich nicht gemacht und ich...

Einen Screenshot habe ich nicht gemacht und ich glaube auch nicht, daß das ein sivka war. Ich habe eine Datei bestellt und noch nichts bekommen, kein Bit. Aber ein "sivka v17b1-alpha" stand sofort...
Forum: Sivka-MOD 12. March 2006, 14:47
Antworten: 109
Hits: 153.350
Erstellt von aalerich
@ sivka: Kann es sein, daß der 17b1 sich...

@ sivka:

Kann es sein, daß der 17b1 sich schon bei anderen Klienten in der Warteschlange anstellt, auch wenn die noch nichts von einer Datei haben? (Wenn ich mich recht entsinne hatte der wombat...
Forum: Sivka-MOD 19. February 2006, 02:41
Antworten: 109
Hits: 153.350
Erstellt von aalerich
Er hat geschrieben, womit er unterwegs ist und...

Er hat geschrieben, womit er unterwegs ist und deshalb wurde sein Post editiert. Ich denke, wir sollten das Thema damit auf sich beruhen lassen. Welche Funktionen ein Releaser braucht weißt Du selbst...
Forum: Sivka-MOD 18. February 2006, 23:12
Antworten: 109
Hits: 153.350
Erstellt von aalerich
Hey hey, MasterX, auch Du wirst zugeben, daß...

Hey hey, MasterX, auch Du wirst zugeben, daß einige Deiner Wünsche nicht für jeden DAU geeignet sind. Und nur darum geht es.Hier muß ich einfach intervenieren. Gebe ich 10 k Upload frei kann ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK