[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: Xtreme MOD 19. May 2006, 10:54
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Das ist zu primitiv, auch doof spielen muß...

Das ist zu primitiv, auch doof spielen muß gekonnt sein...

Naja, nächstes Mal gibst Du Dir einfach wieder etwas mehr Mühe, ok?

Mit gaaanz freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: Xtreme MOD 21. April 2006, 16:46
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Eine deutsche Erklärung zum Thema tatsächliche...

Eine deutsche Erklärung zum Thema tatsächliche MTU ermitteln findet sich hier:

http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: Xtreme MOD 25. March 2006, 17:52
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
In welche Richtung solten denn Verbesserungen...

In welche Richtung solten denn Verbesserungen gehen, wo drückt der Schuh? Gibt es irgend etwas, das stört oder etwas, das fehlt? Schmiere ihm das Featurerequestforum ruhig voll, Anregungen für...
Forum: Xtreme MOD 25. March 2006, 01:18
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Das kommt darauf an, was Du unter "Bewährung"...

Das kommt darauf an, was Du unter "Bewährung" verstehst.
Grundsätzlich werden sie benachteiligt, aber nicht ausgeschlossen. Diese Benachteiligung erfolgt, weil sie Möglichkeiten nutzen, die unfair...
Forum: Xtreme MOD 21. March 2006, 10:06
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Ganz genau das ist das Problem. Bei wenigen...

Ganz genau das ist das Problem. Bei wenigen Anstehenden genauso viel hochzuladen wie bei vielgefragten Dateien führt dazu, daß diese wenigen Leute die Datei schnell fertig haben und aus dem Share...
Forum: Xtreme MOD 21. March 2006, 08:06
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Ich nutze MulitQueue nicht. Es führt halt dazu,...

Ich nutze MulitQueue nicht. Es führt halt dazu, daß in den verschiedenen Dateien jeweils ungefähr gleichviel hochgeladen wird, hebelt aber die Uploadprioritäten aus. Man beraubt sich selbst der...
Forum: Xtreme MOD 18. March 2006, 17:03
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Wie gesagt, "Ban" statt "Reduced Score"... ...

Wie gesagt, "Ban" statt "Reduced Score"...

Auch ist "Leecher" ein weiter Begriff. Es gibt Mods, die praktisch zu nichts anderem zu gebrauchen sind und es gibt welche, die man auch dazu benutzen...
Forum: Xtreme MOD 18. March 2006, 10:04
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Wenn Du die Leecher auf reduzierten Score gesetzt...

Wenn Du die Leecher auf reduzierten Score gesetzt hast bekommen sie für ihr Anstehen weniger Punkte, aber dennoch Punkte. Irgendwann sind sie auch dran und dann in Deinem Upload. Du stehst ja auch...
Forum: Xtreme MOD 17. March 2006, 20:06
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Im Grunde hast Du darauf keinen Einfluß....

Im Grunde hast Du darauf keinen Einfluß. Fehlschlag bedeutet, daß der andere nichts abnimmt wenn Du ihm Daten schicken willst... Im Grunde ist das ja auch nicht übermäßig tragisch; wenn der eine...
Forum: Xtreme MOD 17. March 2006, 17:15
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Mit der doppelten Sendegröße hat das mit...

Mit der doppelten Sendegröße hat das mit Sicherheit nichts zu tun aber woran es liegt weiß ich auch nicht. Ich würde mir da aber auch keinen Kopf machen.

6% Uploadfehlschläge sind doch ok. Ich...
Forum: Xtreme MOD 17. March 2006, 10:58
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
@ Jok3r: Dein Upload sieht doch sehr gut...

@ Jok3r:

Dein Upload sieht doch sehr gut aus! Ausbrüche nach oben sind immer ok :mrgreen: , nach unten wäre weniger schön...
Wenn Du mit der (für Routerbetrieb) hohen Einstellung von 800 max....
Forum: Xtreme MOD 16. March 2006, 13:47
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Ich habe keinen Router und daher keine...

Ich habe keinen Router und daher keine Erfahrungen damit. Solange der zweite Rechner nicht auf das Internet zugreift sollte NAFC aber anstandslos funktionieren; der gesamte ausgehende Verkehr läuft...
Forum: Xtreme MOD 16. March 2006, 08:20
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Ja, eigentlich sollte man es anlassen. Den Grund...

Ja, eigentlich sollte man es anlassen. Den Grund zeigt der Screenshot im zweiten Post über Deinem...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: Xtreme MOD 16. March 2006, 05:02
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Im Grunde kann man da nicht viel machen; wenn...

Im Grunde kann man da nicht viel machen; wenn andere Programme auf das Internet zugreifen (und damit Uploadkapazität beanspruchen, die dem Muli halt entzogen werden muß) machen die das ja nicht aus...
Forum: Xtreme MOD 15. March 2006, 15:19
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
@ Dr. Acid: Das sagt nicht der Server...

@ Dr. Acid:

Das sagt nicht der Server sondern Dein Xtreme. Stelle mal Dein Uploadlimit auf 90% der Leitungskapazität. Dann sollten diese Warnungen nicht mehr kommen. Wenn Du willst kannst Du dann...
Forum: Xtreme MOD 14. March 2006, 16:05
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Ja gut, daß das eine geringere Fragmentierung...

Ja gut, daß das eine geringere Fragmentierung bewirkt ist schon klar. Allerdings ist es mir vor längerer Zeit mal passiert, daß ich keinen Platz mehr auf der Platte hatte. Resultat war. daß fast alle...
Forum: Xtreme MOD 14. March 2006, 07:23
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Bist Du sicher, daß das mit der Fragmentierung zu...

Bist Du sicher, daß das mit der Fragmentierung zu tun hat? Meines Wissens nach macht das Windows ganz allein und schreibt die Daten hin, wo gerade Platz ist. Die Option würde also dafür sorgen, daß...
Forum: Xtreme MOD 12. March 2006, 05:15
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Hehe, ein guter Grund für einen Umzug! Dir...

Hehe, ein guter Grund für einen Umzug!

Dir viel Freude damit wünschend
aalerich
Forum: Xtreme MOD 11. March 2006, 12:47
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Nein, eben nicht. Ich wußte nur nicht mehr ob Du...

Nein, eben nicht. Ich wußte nur nicht mehr ob Du es nicht doch an hattest. Es hätte eine Ursache sein können. Bei kleinen Anbindungen soll man es aus lassen, bei dicken Leitungen kann man es...
Forum: Xtreme MOD 11. March 2006, 10:37
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Ich habe nicht mehr alles zum Thema im Kopf,...

Ich habe nicht mehr alles zum Thema im Kopf, daher eine Frage: Hast Du "doppelte Sendegröße" ausgeschaltet? Wenn nein, dann schalte das mal aus und beobachte, ob sich der Overhead verringert.

Mit...
Forum: Xtreme MOD 6. March 2006, 11:16
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
@ Myth88 : Wenn ich mich richtig entsinne...

@ Myth88 :

Wenn ich mich richtig entsinne waren Deine Einstellungen usw. in Ordnung. Ich kann mir nicht helfen, ich werde das Gefühl nicht los, daß da noch irgend etwas anderes im Hintergrund...
Forum: Xtreme MOD 2. March 2006, 23:38
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Aber nicht übertreiben! Mulis sind scheue Tiere...

Aber nicht übertreiben! Mulis sind scheue Tiere und wie alle guten Katholiken möchten sie zumindest bei ihren Intimitäten lieber unbeobachtet bleiben. Halter, deren Muli moralisch noch nicht...
Forum: Xtreme MOD 27. February 2006, 01:29
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Soll ich Dir mal was sagen hadima? Diesen...

Soll ich Dir mal was sagen hadima? Diesen "Mehr"-Knopf habe ich noch nie bemerkt... :oops:
Danke für den Tip...

Mit ... ja, freundlichen Grüßen halt...
aalerich
Forum: Xtreme MOD 22. February 2006, 15:44
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Na wenn er sich wieder verabschiedet bist Du...

Na wenn er sich wieder verabschiedet bist Du etwas über dem gewesen, was er verträgt. Dann gehst Du halt wieder ein kleines bißchen zurück mit den Verbindungen. Du mußt da herumprobieren und die...
Forum: Xtreme MOD 21. February 2006, 21:24
Antworten: 288
Hits: 97.616
Erstellt von aalerich
Das hat damit wenig zu tun. Die max. Verbindungen...

Das hat damit wenig zu tun. Die max. Verbindungen sind nur die Zahl der gleichzeitigen Verbindungen, die das Muli aufbaut. Ein bißchen nachteilig kann das bei dickeren Leitungen schon sein, Du mußt...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK