[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aalerich
Forum: Xtreme MOD 11. April 2007, 22:35
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Ich mische mich mal ein... Als ich letztens den...

Ich mische mich mal ein...
Als ich letztens den Stulle zwecks SUC-Test zu laufen hatte hat mich das auch gestört. Erst dachte ich an ein Darstellungsproblem (vor Jahren hatte ich mal eine kaputte...
Forum: Xtreme MOD 28. January 2007, 23:10
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Na, ich erinnere mich noch an meine ersten...

Na, ich erinnere mich noch an meine ersten Mulianfänge... mit der 42g hatte ich mal gute 180 aktive Downloads (Quellenzahl weiß ich nicht, darauf habe ich damals noch nicht geachtet). Also dafür...
Forum: Xtreme MOD 28. January 2007, 13:52
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Für...

Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Für wirklich veraltete Versionen gibt es immer einen Grund. Beim emcrypt sicherlich den, daß die Leute dafür bezahlt haben und natürlich, daß ein einfaches...
Forum: Xtreme MOD 25. January 2007, 13:20
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Das ist ein emcrypt, die sind, sofern die...

Das ist ein emcrypt, die sind, sofern die Erkennung angeschaltet ist, immer auf Scorereduzierung (Bewertung 33,0). Hintergrund ist hauptsächlich, daß diese Nutzer keine absichtlichen, bösartigen...
Forum: Xtreme MOD 24. November 2006, 10:21
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
It should be ok to change the .exe only. ...

It should be ok to change the .exe only.

Kind Regards
aalerich
Forum: Xtreme MOD 11. September 2006, 22:09
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Tja, vielseitig und wandlungsfähig, so ist er,...

Tja, vielseitig und wandlungsfähig, so ist er, unser Stulle. In 100 Jahren wird die Menschheit fasziniert darüber nachsinnen, wer er wirklich war, so wie wir heute noch darüber grübeln, wer Jack the...
Forum: Xtreme MOD 11. September 2006, 20:05
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Das Reproduzieren... Das kann Monate dauern, bis...

Das Reproduzieren... Das kann Monate dauern, bis das wieder auftritt... Glaubt mir, solange sich die Meldungen nicht häufen lohnt eine Fehlersuche nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: Xtreme MOD 11. September 2006, 18:22
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Ja, ich sag' ja, es passiert viel zu selten als...

Ja, ich sag' ja, es passiert viel zu selten als daß sich eine Fehlersuche lohnt. Wenn es passiert sucht das Muli gar nicht erst, weder auf den Servern noch in Kad. Es gibt sicherlich verschiedene...
Forum: Xtreme MOD 11. September 2006, 14:50
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Bei mir tritt das alle paar Monate mal auf; man...

Bei mir tritt das alle paar Monate mal auf; man klickt auf einen Link und das Muli sucht keine Quellen. Ich kenne das auch aus anderen Mulis und ein Test mit Xtreme oder einem anderen Muli ist meiner...
Forum: Xtreme MOD 11. September 2006, 12:02
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Ist aber...

Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Ist aber kein scarangelspezifisches Problem. Neustarten, die ZT quasi vorziehen ist meine Lösung. Es tritt zu selten auf als daß ich mir deswegen den Kopf...
Forum: Xtreme MOD 4. May 2006, 09:18
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Das kann schon sein. Wenn der Chunk selten ist,...

Das kann schon sein. Wenn der Chunk selten ist, z.B. weil Du ihn von der vollen Quelle gezogen hast und daher der einzige Downloader bist, der ihn hat, dann wollen die anderen natürlich diesen Chunk...
Forum: Xtreme MOD 4. May 2006, 07:50
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Dazu müßte man mehr über die Situation der Datei...

Dazu müßte man mehr über die Situation der Datei wissen... Du hast die Datei vollständig? Wieviele Leute wollen die Datei haben, wieviele volle Quellen gibt es, wie sieht der Wasserstand aus...
So...
Forum: Xtreme MOD 3. May 2006, 21:55
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Richtig. Powerrelease ist nur bei kompletten...

Richtig. Powerrelease ist nur bei kompletten Dateien möglich.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: Xtreme MOD 2. May 2006, 19:45
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
webcaches.csv löschen? Fragend grüßend...

webcaches.csv löschen?



Fragend grüßend
aalerich
Forum: Xtreme MOD 23. April 2006, 07:40
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Ungültige Identifikation heißt, daß derjenige...

Ungültige Identifikation heißt, daß derjenige einen Hash benutzt, zu dem sein Schlüssel für die sichere Identifizierung nicht paßt. Zwei Möglichkeiten:
1. Er hat versucht, seine Kredite beim...
Forum: Xtreme MOD 22. April 2006, 21:59
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Denk' dran, Rännieh räumt auch den...

Denk' dran, Rännieh räumt auch den vollgefressenen Mulimagen auf...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
Forum: Xtreme MOD 11. April 2006, 08:52
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
Nun ja, D A S Problem beim Muli ist einfach: ES...

Nun ja, D A S Problem beim Muli ist einfach: ES GIBT NICHT DIE BESTEN EINSTELLUNGEN!

Beispiele, Empfehlungen... Es kann keine Empfehlungen geben. Wie soll ich denn etwas empfehlen wenn ich nicht...
Forum: Xtreme MOD 3. April 2006, 17:59
Antworten: 468
Hits: 131.341
Erstellt von aalerich
@ eilperius: Die vier wichtigsten...

@ eilperius:

Die vier wichtigsten Kreditsysteme hat Rumpelzuck mal hier erklärt:

http://www.emule-web.de/board/8175-unterschiede-den-kredit-systemen.html#post80654

Mit freundlichen Grüßen...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK